Zitat:
Zitat von Stiffler
dann brauchst dich über Gegenwind nicht wundern.
Groß den Interpretationsspielraum sehe ich da nun auch nicht zumal du dies mit deiner Smileyauswahl unterstreichst 
|
Weil du nur das siehst was du sehen willst.

Mit Gegenwind hab ich gerechnet und ich hab auch befürchtet dass die eigentliche Message verloren geht, die werd ich jetzt anschließend nochmal extra deutlich posten.
Aber wo genau liest man da eindeutig raus dass ich die Aktion gut fand? Dass ich mehr von genau solchen Protesten will?
Interessante Auffassung.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Profifussball funkioniert heute nur noch mit Geld. Und Geld wird generiert wenn du die durchaus große Nachfrage verteilen kannst. Also muss ein "Salami-Spieltag" die logische Konsequenz sein.
|
Das ist so wie Nido es geschrieben hat, man muss lernen damit zu leben. Ja ich lebe damit, aber auf meine Art und akzeptieren werde ich es NIE.
Für mich ist Fussball mehr als nur Geld, auch wenn ich da ziemlich allein stehe mit dieser Meinung.
Jetz nochmal zum eigentlichen Post, den hätte ich wohl so machen müssen:
"Rangnick forderte den gesamten Fußball zum Handeln auf: “Momentan habe ich das Gefühl, dass es manchen nur darum geht, irgendein Feindbild zu haben. Es ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle Miteinander über entsprechende Maßnahmen nachdenken müssen."
und dann hier meinen Text den ich nicht nochmal dazu kopiere.
Das wäre wie wenn ich hier im DbdT Regeln umgehen würde, euch alle bescheissen würde und Tricks ausnutzen würde und wenn mir der Admin draufkommt dann verlange ich eure Unterstützung.
Vielleicht kann man sich so die heuchlerische Art von den Rangnick Aussagen vorstellen.