Antwort

 

  #31  
Alt 31.01.2015, 08:16
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 167
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Jetzt ist es vollbracht, ich bin der erste der absteigen wird, ich hol maximal 4 Punkte und da hab ich dann ein zu schlechtes Torverhältnis.

Bei drei wichtigen Spielen eine rote Karte zu bekommen kannst du dir halt nicht leisten, wenn die Gegner so stark sind. Bei mir steht jetzt der Umbruch an, wirklich Gas geb ich mit dem trainieren dann ab übernächster Saison.

Ich wünsch euch alles gute, vielleicht passts ja mal für ein Friendly, wenn ich wieder konkurrenzfähig bin.

Ich wünsch dir jeden falls alles gute für den Umbau und dass du nicht dadurch die Freude am Spiel verlierst!
So eine Saison wie diese ist schon heftig, bis zum Schluss bleibt es spannend - Meister und abstieg. Und eine Mannschaft wird ja noch mit dir absteigen, möglicherweise auch ich. Es ist schon bemerkenswert, dass es zB friesach auch noch erwischen könnte, wenns ganz blöd läuft....aktuell 4. in der Liga und 3. in der taktikrangliste.....oarg!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.02.2015, 19:54
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 61
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.578

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, nein ganz im Gegenteil ich freue mich eigentlich schon darauf, weil beim Taining dadurch mehr weitergeht.

Ich gratuliere den Nichtabgestiegenen zum Klassenerhalt, dem Meister zum Titel und den anderen wünsch ich alles Gute. War eine spannende Saison.

Ich hoffe man sieht sich wieder, wenn ich wieder in den oberen Ligen mitmischen werde.

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.