Antwort

Alt 06.02.2015, 11:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr interessante Ansichten. Aber gehen eh fast alle ziemlich in die Richtung in die ich auch denke.

Ich denke es wird verdammt schwer.
Das Problem ist halt auch dass man schon 2 Punkte hinten ist. Also ein 3er bringt grad mal 1 Punkt Vorsprung. Mit 2 Siegen ist man maximal (wenn die anderen da nichts gewinnen 12./13. ) Also da kommt man alleine deswegen nicht so schnell raus.

Ich denke aber auch dass im Sommer ein großer Schnitt kommen muss.
Das hat durchaus was, das Sahin, Kagawa und Co irgendwie vielleicht übersättigt sind.

Ich sehe das Problem auch nicht unbedingt in der Defensive. Auch wenn vieles es hier genau fest machen. Ja klar das Tor gegen Augsburg war wieder mal ein klassisches von der Sorte das man nicht bekommen darf. ABER es liegt eher am Angriff. Man ist das 2. schlechteste Team dabei. Nur Hamburg hat mit 12 Toren weniger (Dortmund hat 18) Es läuft da einfach nichts zusammen. Man kann ja 1 sch.... Tor erhalten, wenn man selbst 2-3 macht. Dann ist ja nichts passiert. Aber es wird nach vorne IDEENLOS gespielt. Das Spiel gegen Augsburg fand ich dann wirklich schrecklich.
Kampl als den Retter einbauen. Nunja es ist offensiv einfach zuwenig. (von allen)
Natürlich kann man hier eben sagen dass man Lewandowski verloren hat (Götze seh ich ebenso nicht ein, weil das ist eben schon 2 Saisonen her) Aber sonst? Sind manche einfach nur aufs "Schönspielen" aus? Das man gewisse Spieler schon davor auch kritisiert hat, ist ja eh nichts neues (Kritik natürlich nicht vom Verein sondern Aussenstehende) Ala Mikhitaryan. (der ja angeblich auch weg will?)
Mit Immobile hat man auf einen anderen Stürmer gesetzt. Was ja durchaus okay ist, aber dann muss man umstellen. Aber das kann dennoch nicht alles sein. Freiburg, Paderborn, Augsburg, Hertha haben doch auch nicht mehr Qualität. Manche davon (ala Paderborn) spielen aber mehr als Team. (natürlich als Underdog auch nur so möglich)

Antwort

Lesezeichen