Zitat:
Zitat von Bellou
Ich darf dich höflich an die Forumsregeln erinnern:
Punkt III e: "Halte dich möglichst kurz! ..."
Ich lese solche Posts nicht mehr.
|
@Bellou: Hast du das wirklich nötig, nur eine ganz kleine Passage aus den Forumsrichtlinien rauszusuchen, um jemanden schlecht hinzustellen? Macht man es so, kann man noch so höflich bleiben und trotzdem jemanden im schlechten Licht erscheinen lassen. Dabei bist grad du einer, der für Frieden im Forum eintritt. Wieso hast dich ned per PM an mich gewandt, wenn dich sowas stört?
...ABER OK, um das nächste Missverständnis aufzuklären.
Ich nehm mal die für den Fall relevanten Richtlinien raus und markiere sie
ROT:
"III) Allgemeine Richtlinien
b) Inhalt
Antworte nicht nur mit ein oder zwei Smilies, oder mit "Ja, genau"! Wenn du etwas zu sagen hast schreib eine komplette Meinung. Bedenke: Es gibt keinen Preis für Spam, nur eine Verwarnung.
e) Länge
Halte dich möglichst kurz! Nur wenige machen sich die Mühe und lesen ein 100zeiliges Posting."
Das Unterstrichene ist das, was ich versucht hab! Dabei hab ich sogar noch einiges weggelassen, weils auch mir zu lang wurde.
btw: 100 Zeilen warens bei weitem ned und ich verlang von niemanden alles lesen zu müssen!!! Wenn es jemanden interessiert, der solls lesen und wem es zu lang ist, der kann das sicher schnell erkennen, dass es nix für ihn ist.
=> Ich halte mich sehr wohl an die Richtlinien und versuche meist den Text gering zu halten, wenn immer es inhaltlich möglich ist.
Zitat:
Zitat von tippkick
jop, der termi packt zuviel in die posts rein, das schaffe ich meistens auch nicht mehr durchzulesen...
|
@tippkick: Naja, gelesen hast scheinbar den ganzen Text, sonst hättest keine ausgesuchte einzelne Zeile davon rauszitiert, die für dich relevant ist!?

(Anmerkung: Sorry für den schriftlichen Konter! Hoffentlich verstehst die Ironie dahinter.

)
PS@all: Ich würd mich lieber über weniger ernste Dinge mit euch unterhalten!!!