Antwort

Alt 19.11.2014, 14:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich schließe mich der Jubel- und Gratulationskette aus dem Vorpost gleich mal an, jetzt wo die erste Euphorie vorbei ist!

GRATS Mane zu diesen sehr beeindruckend gesicherten Titel!!! & * JUBEL^³ *

Deine Fähigkeiten und das Potential an deinen selbst produzierten bayrischen Spielern haben gehalten, was ich mir davon versprochen hab.
=> Einmalige Chance mehr als nur genützt!

Wenn ich daran denke, wie nervös du vor deinem Wahlantritt warst, als wir im Chat über den LB und deine Chancen/Möglichkeiten geschirieben haben, muss ich fast .
Deine Sorgen waren total unberechtigt!
=> Finds toll, wie du später dann mit dem Druck fertig geworden bist, den du und andere dir auferlegt haben.

Wie siehts mit den anderen Taks aus? Die könnten auch schon alle mal als Haupttaks verwendet worden sein!

Bleibt noch zu schreiben, dass ein Lebenswerk seine Vollendung gefunden hat. Nachdem alles was es in D zu erreichen gab, erreicht war, fehlten den Spielern nur noch der dbdT-WM-Titel.
=> Da sollten sich die Spieler mal bei Mane, ihrem langjährigen Wegbegleiter und Förderer, bedanken.

PS: Aus Platzgründen fehlen ein paar Huldigungssmilies, aber die könnt ihr euch dazudenken oder ich trag sie Mane mal persönlich vor bzw nach.
Danke Termi

jetzt weiß ich auch warum Du das nicht mehr machst und ich kann Dir sagen ich hab das auch nicht mehr vor

ja das hast schon recht nervös war ich schon wollte unter den Top 5 landen und mit der besten Saison für Bayern abschließen was ich ja geschafft habe
Ja der Druck wurde immer größer

aber auch ich muss mich bei Den Spieler bedanken dass Sie den Weg wo ich vorgab mit gegangen sind ohne viel zu Raunzen manchmal haben sie im Training verweigert aber im großen und ganzen waren brav

Jetzt schaut es bald so aus als würde ich dir alles nachmachen

ja einen Chat termin machen wir mal aus Termi

Antwort

Lesezeichen