Zitat:
Zitat von Don_M
Hätte da jetzt auch mal ein paar Fragen:
Meine Jugis sind jetzt 18 - manche haben besser trainiert und manche schlechter.
1. Macht es Sinn die 3 "schlechtesten" kommende Saison durch 3 16-jährige zu ersetzten?
2. Punkto Training: schön langsam komme ich in eine Liga in der zumindest unentschieden herausschauen können. Jetzt weiß ich dass man im Spiel, so weit es geht keine 3-er Bewertung bezüglich training bekommen sollte. Gibt es das dann auch im Falle von Siegen dass man 8-er Bewertungen vermeiden sollte? Oder anders gefragt: ist eine 1-er Bewertung mit einer 10-er, 2-er mit einer 9-er oder halt 3-er mit einer 8-er Bewertung gleichzustellen?
3. wie lange macht es Sinn auf Trainigslager sehr Gut zu fahren - hab zwar genügend Kohle aber unnötig hinauswerfen will ich´s ja auch nicht?
Danke für Eure Antworten
Don_M
|
Hallo, ich gebe hier mal meine subjektive Einschätzung:
1. Nein, weil die 16-Jährigen den 18-Jährigen bei der Erfahrung immer hinterherhinken werden. Damit schwächst du dein Team erfahrungstechnisch, das wirst du dir in den oberen Ligen nicht leisten können.
2. Die Spielerbewertung hat keinen direkten Einfluss auf den Trainingserfolg.
An einer 8-10 Bewertung kann man halt "leichter" erkennen, dass der Spieler Aktionen im Spiel hatte. Auch Spieler mit einer 3-Bewertung könnten an Spielaktionen beteiligt sein. Zb. 5 gute Aktionen und 5 schlechte Aktionen, somit kommt er wieder auf eine 3-er Bewertung, obwohl er einige Aktionen im Spiel hatte.
Ob eine 1 oder 9 Bewertung besser ist, ist schwer zu sagen. Den bei einer 9-er Bewertung hatte der Spieler mindestens 6 gute Aktionen, bei einer 1er Bewertung könnte der Spieler jedoch nur 2 schlechte oder auch 6-12 schlechte Aktionen haben, 1er Bewertung ist das Mindeste, obwohl er eig. in den Minusbereich kommen würde.
Ob gute oder schlechte Aktionen besser sind, kann ich nicht pauschal beantworten - es kommt darauf an, was trainiert wird.
3. Meiner Meinung macht es maximal die ersten 3 Saisonen Sinn, jedoch auch nur dann, wenn man "fast" unendlich viel Budget zu Verfügung hat.