Zitat:
Zitat von Binne
Moin zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, warum Off-Training mit 16 jährigen und nem 5er Trainer immer so bescheiden ausfällt? Hatte heute 80 Strichel und 5 Ups. Und das geht schon fast seit anfang an so. Bissl mager oder? Liegt das vllt doch an System oder Ligenhöhe? Spiele 3-3-4, führe Listen wer wann wo gespielt hat und achte darauf das möglichst viele Spiele im ST absolviert werden. Aber das jemand in der Verteidigung spielt oder als TW lässt sich ja nicht vermeiden...
Gruß Binne
|
Leider is das Problem sehr bekannt. Ich trainiere schon seit zwei Saisonen. Und habe auch das Gefühl das es bei andere Trainer leichter is es Aufzutrainieren is. Habe diesbezüglich auch schon öfters reingeschrieben. Aber es heißt dann mache es so oder so. Und soviel ich weiß , muss ein Spieler alle 5 Spiele im Sturm spielen damit er immer trainiert. So is es mir erklärt worden. Und das es viele Verweigerer gibt, kann man nichts machen. Hatte durchschnittlich 4 Verweigerer. Und das is ziemlich viel für einen 14 Mann kader
Und bei mir is es so. Das durchschnittlich 8-10 Torschützen pro Spiel sind. Und trotzdem steigen Sie sporadisch