Zitat:
Zitat von hyde3
für das länderteam hab ich immer geschrieben das ich einen kader aufbauen will der ja im endefekt ja was gebracht hat oder 
xp starke hab ich nie gespielt das ist dir auch bewusst
wollte ich nicht
|
Welchen Kader meinst, deinem Kader im Verein oder den vom LB?
btw: Wollen und tun ist zweierlei.
Dein Kader hat für den LB ned viel geholfen, weil eh immer nur Polster gespielt hat (oder gar keiner). Die anderen sind deutlich schlechter aber einer wird ja hoffentlich noch nächste Saison leben. Dann wird er vielleicht auch mal eingesetzt bei meinen/unseren Nachfolgern.

Mit LB-Spielern kann ich ned dienen außer Radke, den ich billig mal gekauft hab, weil er so wie seine LB-Kollegen aus meiner Spielerfabrik ausgesehen hat. Er hatte eben mehr Glück beim Pensionierungszeitpunkt als meine. SCHADE, 38j ist, glaub ich, keine "Eigener" geworden.
Zitat:
Zitat von Bellou
weil sie schwieriger zu kontern sind, als normalos - so zumindest meine erfahrung ...
ich nehm jetzt Abschied.
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen mit mit Euch 3 saisonenlang in der 1. Buli dabei sein zu dürfen.
Herzlichen Dank.
Ich komme wieder 
|
Viel um ist aber ned, sonst hätte ich mit meinem Team deutlich mehr Konter einfangen müssen.
Kontertore hab ich nur seeeeehr wenige auf BuLi-Niveau bekommen, obwohl die VT- und Gesamt-Skills mehr als schwach waren (für BuLi-Verhältnisse).
Es ist ja kein Abschied für immer! Wennst halbwegs brauchbares machst, wirst bald wieder OL-Niveau erreichen.
Mir wars auch eine Ehre!!!
Deine Versuche die Engine mathematisch aufzuschlüsseln haben stets die Foren lesenwert gemacht. Es hat Spass gemacht sich gemeinsam näher an DIE Wahrheit anzunähern.
btw: Wie sieht es mit deinem Taksberechnungsschlüssel aus, den du mal herausgefunden hast? Gilt/galt der für 20-Xp-Spieler auch immer noch?
Was glaubst du (aber auch andere), wie weit fällt man runter, wenn man umbaut und von der BuLi startet bis man wieder die Liga halten kann?
In meinem Fall beginne ich erst übernächste Saison (=in der 2.BuLi). => Spontan würde ich auf ca 2.UL tippen!
Zitat:
Zitat von Coppelius
Es war mir eine ebensolche(+s)! 
Viel Spaß dir in den unteren Liga-Gefilden und dass du irgendwann hierher zurückkehren wirst, davon geh ich aus.
Und kannst ruhig nächste Saison hier mitschreiben - je mehr sich da tut, umso schöner wird der Abschied für mich  .
|
Also ich werd sicher mitschreiben.
Ich muss es ausnutzen noch offiziell dabei zu sein, aber trotzdem schon offen über alles mögliche schreiben zu können.
Mit dem Verein wird das gemacht, was ich immer schon am besten können hab. Aus NIX etwas schaffen. (Aktuell Kontostand 1,12 Mios bei noch 2 Resttrainings.)
...Aja, lauter 0:12 Abfuhren wirds trotzdem geben.

...und das abgehobene Elitedenken von so manchem werde ich weiterhin "bekämpfen" bzw kritisieren triffts wohl besser. Immerhin ist das Forum eine Community für alle und kein Platz für Selbstverherrlichung.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ist grad nicht viel los - welches Thema brennt dir denn unter den Nägeln? 
|
Es ist auch eine Zeit- bzw Lustfrage!
3 Themen beschäftigen mich aktuell:
1.) Allgemein Umbau: Ist am Laufen!
=> Später oder nächste Saison gibts dazu mehr, falls es interessiert!
2.) Jugi-Akademie:
btw: Das Timing hat dabei bei mir ideal gepasst! Heute ist der 21 herausgekommen und selbst der kann was.
=> Auch dazu mal mehr. Muss mal zusammenrechnen was es gekostet hat. Die Spieler sind/wären es aber bestimmt wert!!!
3.) Diverses andere: Da bin ich offen. Ein wenig kann ich schon noch bei richtige BuLi-Themen mitreden.

PS: Das Thema ist eher eine Grundsatzfrage. Willst da wirklich meine "andere" Anschauung dazu lesen?