Antwort

Alt 15.09.2014, 10:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Und mal eine Auflistung von Vorraussage zur Wirklichkeit:

Tatsächlich - Wirklichkeit
Wilson 15,22 - 17,88 (um 2,66 mehr)
Spiller: 6,6 - 21,93 (15,33 mehr)
Vereen: 14,9 - 4,0 (um 10,9 weniger)
Johnson: 8,0 - 8,3 (um 0,3 mehr)
Marshall: 6,1 - 22,8 (um 16,7 mehr)
Miller: 3,4 - 1,5 (um 1,9 weniger)
Stacy: 13,5 - 11,1 (um 2,4 weniger)
Floyd: 5,3 - 1,9 (um 3,4 weniger)
Crosby: 8,0 - 13 (um 5 mehr)
Bills: 6,0 - 18 (um 12 mehr)
----------------
Gesamt: 87,02 - 120,41 (um 33,39 mehr.)
Alt 15.09.2014, 12:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und mal eine Auflistung von Vorraussage zur Wirklichkeit:

Tatsächlich - Wirklichkeit
Wilson 15,22 - 17,88 (um 2,66 mehr)
Spiller: 6,6 - 21,93 (15,33 mehr)
Vereen: 14,9 - 4,0 (um 10,9 weniger)
Johnson: 8,0 - 8,3 (um 0,3 mehr)
Marshall: 6,1 - 22,8 (um 16,7 mehr)
Miller: 3,4 - 1,5 (um 1,9 weniger)
Stacy: 13,5 - 11,1 (um 2,4 weniger)
Floyd: 5,3 - 1,9 (um 3,4 weniger)
Crosby: 8,0 - 13 (um 5 mehr)
Bills: 6,0 - 18 (um 12 mehr)
----------------
Gesamt: 87,02 - 120,41 (um 33,39 mehr.)
Naja soviel zu den "Experten" Tipps von NFL.com! Sicher wissen die mehr als wir aber mehr als "Raten" können die halt auch nicht!

Wegen der Perfect Challenge, also ich hab keinen Spieler heute mehr im Aufgebot! Bei mir fallen halt leider Peterson und A.J. Green mit 0 Punkten raus!

Alt 15.09.2014, 13:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Die beiden hatte ich auch mit 0 Punkten.
Hab auch keinen Spieler mehr. Insofern stehen wir beide mal fix. Zappel vielleicht noch mit einer Chance.
Alt 15.09.2014, 14:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nur zu Peterson und dessen "Akt".

Also das alles nur aus dem was ich bisher gehört habe.

A) Es ist momentan noch nicht ganz genau sicher was er getan hat.
Angeblich seinen Sohn mit dem Stock geschlagen.
Das ist natürlich in keinster Weise akzeptabel.

B) Hat er sich selbst gestellt. Er ist zur Polizei dann gegangen.

C) Das soll in keinster Weise eine rechtfertigung sein und entschuldigt natürlich NICHTS.
Aber ich denke dass grad viele Leute noch selbst so erzogen worden sind. Erkennbar auch bei vielen Reaktionen der NFL Spieler, die selbst sagen, dass in ihrer Jugend sie so behandelt worden sind. Natürlich ist dies nicht okay. Aber nunja man lernt einfach aus den eigenen Erfahrungen. Selbst so behandelt werden und diesen Teufelskreis durchbrechen ist nicht allzu leicht. Leider hab ich das bei einem Bekannten so selbst miterlebt. Sätze wie "eine Tracht Prügel hat noch keinem geschadet" sind da öfters zu hören gewesen. Und übers Knie gelegt worden und den Hintern versohlen war in seiner Jugend "fast" normal. Die Eltern wussten sich damals nicht anders zu helfen und dachten sie bringen sie ihn eben "richtig bzw. falsch" bei.

(und nur zur Info. Ich bin nie geschlagen worden und habe meinen Sohn nie geschlagen, nicht dass hier vielleicht so ein Sch... aufkommt)

Auch bei Rice. Natürlich ist es alles andere als okay, dass man seine Frau schlägt. Geht auf keinen Fall. Ich verurteile BEIDES.
Ein Kind kann sich selbst nicht wehren und braucht daher Schutz.
Eine Frau ist nun auch mal schwächer als ein Mann (in der Regel) Und kann sich eben auch nicht wehren. Das die natürlich umfällt wenn da mal eine Hand trifft ist normal.
Dennoch glaube ich, dass sich die beiden lieben. Das dies aus welchen Gründen auch immer passiert ist. Entschuldigt natürlich weiterhin nichts, aber wenn sie ihm da was beichtet, ..... . Natürlich darf das nicht sein. Aber in Emotion passieren schon mal gewisse Sache.

Bin gespannt wie die Sperren ausschauen werden. Ihnen quasi (unbefristet ist aktuell ja Rice und bei Peterson gibts aktuell noch KEINE Sperre) dann aber nicht mehr erlauben ihren Job zu machen, finde ich auch zu weit gehend.

Welche Verhältnismässigkeit ist aktuell aber zu sehen. Das was Peterson gemacht hat, ist aktuell ohne Sperre. Bei Rice eben ist eine unbefristete bis eine Entscheidung ansteht. Davor warens ja 2 Spiele. Hmmmm. Frau schlagen bzw. Kind schlagen.
Wobei der eine die Frau natürlich ausknockt, aber da meine ich einfach dass dies einfach ein "treffender" Schlag war.

EDIT: Und ja ich weiß dass voriges Jahr eben sein Sohn (Peterson) gestorben ist. Wegen Misshandlungen. Damals hats geheissen das war die Mutter. Hmmmmmmmmm.

Aja was meint ihr würdets ihr finden, wenn rauskommt dass die NFL das komplette Video schon hatte bei der 1. Verurteilung. Und dennoch 2 Spiele gegeben hat und nun weil das Video öffentlich ist, sich hinstellt und sagt man wusste nichts. Sonst hätte man mehr Spiele Sperren ausgegeben. Ich finde auch das ein Skandal. Entweder man gibt 2 Spiele oder mehr. Wenn rauskommt, dass sie vorher alles hatten, muss auch das intern konsequenzen haben.

Geändert von Jokeraw (15.09.2014 um 14:37 Uhr)
Alt 15.09.2014, 16:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nur zu Peterson und dessen "Akt".

Also das alles nur aus dem was ich bisher gehört habe.

A) Es ist momentan noch nicht ganz genau sicher was er getan hat.
Angeblich seinen Sohn mit dem Stock geschlagen.
Das ist natürlich in keinster Weise akzeptabel.

B) Hat er sich selbst gestellt. Er ist zur Polizei dann gegangen.

C) Das soll in keinster Weise eine rechtfertigung sein und entschuldigt natürlich NICHTS.
Aber ich denke dass grad viele Leute noch selbst so erzogen worden sind. Erkennbar auch bei vielen Reaktionen der NFL Spieler, die selbst sagen, dass in ihrer Jugend sie so behandelt worden sind. Natürlich ist dies nicht okay. Aber nunja man lernt einfach aus den eigenen Erfahrungen. Selbst so behandelt werden und diesen Teufelskreis durchbrechen ist nicht allzu leicht. Leider hab ich das bei einem Bekannten so selbst miterlebt. Sätze wie "eine Tracht Prügel hat noch keinem geschadet" sind da öfters zu hören gewesen. Und übers Knie gelegt worden und den Hintern versohlen war in seiner Jugend "fast" normal. Die Eltern wussten sich damals nicht anders zu helfen und dachten sie bringen sie ihn eben "richtig bzw. falsch" bei.

(und nur zur Info. Ich bin nie geschlagen worden und habe meinen Sohn nie geschlagen, nicht dass hier vielleicht so ein Sch... aufkommt)

Auch bei Rice. Natürlich ist es alles andere als okay, dass man seine Frau schlägt. Geht auf keinen Fall. Ich verurteile BEIDES.
Ein Kind kann sich selbst nicht wehren und braucht daher Schutz.
Eine Frau ist nun auch mal schwächer als ein Mann (in der Regel) Und kann sich eben auch nicht wehren. Das die natürlich umfällt wenn da mal eine Hand trifft ist normal.
Dennoch glaube ich, dass sich die beiden lieben. Das dies aus welchen Gründen auch immer passiert ist. Entschuldigt natürlich weiterhin nichts, aber wenn sie ihm da was beichtet, ..... . Natürlich darf das nicht sein. Aber in Emotion passieren schon mal gewisse Sache.

Bin gespannt wie die Sperren ausschauen werden. Ihnen quasi (unbefristet ist aktuell ja Rice und bei Peterson gibts aktuell noch KEINE Sperre) dann aber nicht mehr erlauben ihren Job zu machen, finde ich auch zu weit gehend.

Welche Verhältnismässigkeit ist aktuell aber zu sehen. Das was Peterson gemacht hat, ist aktuell ohne Sperre. Bei Rice eben ist eine unbefristete bis eine Entscheidung ansteht. Davor warens ja 2 Spiele. Hmmmm. Frau schlagen bzw. Kind schlagen.
Wobei der eine die Frau natürlich ausknockt, aber da meine ich einfach dass dies einfach ein "treffender" Schlag war.

EDIT: Und ja ich weiß dass voriges Jahr eben sein Sohn (Peterson) gestorben ist. Wegen Misshandlungen. Damals hats geheissen das war die Mutter. Hmmmmmmmmm.

Aja was meint ihr würdets ihr finden, wenn rauskommt dass die NFL das komplette Video schon hatte bei der 1. Verurteilung. Und dennoch 2 Spiele gegeben hat und nun weil das Video öffentlich ist, sich hinstellt und sagt man wusste nichts. Sonst hätte man mehr Spiele Sperren ausgegeben. Ich finde auch das ein Skandal. Entweder man gibt 2 Spiele oder mehr. Wenn rauskommt, dass sie vorher alles hatten, muss auch das intern konsequenzen haben.
Ich hab das Ganze auch erst heute mitbekommen! Schon sehr heftig!
Der Artikel http://www.sueddeutsche.de/sport/nae...lagt-1.2128664 zeigt da schon ein ganz anderes Bild von Peterson als das das man eigentlich hat!!

Es ist definitiv keine Entschuldigung wenn man sagt "Man ist selber so erzogen worden"! Das ist die einfachste Ausrede die man sich einfallen lassen kann! Natürlich sehe ich schon einen "Unterschied" zwischen einer Watschn oder dem Prügeln mit einem Stock/Gürtel inkl. Laub in den Mund stecken
Gewalt gegen Kinder ist einfach das ALLERLETZTE!! (ebenso gegen Frauen und auch Tieren!)!

Peterson hat die Schläge/Misshandlungen lt. dem Artikel bereits gegenüber der Polizei und auch der Mutter zugegeben (der Vorfall war eigentlich schon im MAI - heftig das das jetzt erst rauskommt) und warum ist das passiert? Weil sich seine beiden Söhne aufgrund eines VIDEOSpiels gestritten haben!!

Ich denke das Peterson in der Saison nichtmehr viele Spiele machen wird!! Er kann überhaupt EXTREM froh sein sollte er nicht ins Gefängnis müssen, wobei ich keinen Grund wüsste warum ihm das erspart bleiben sollte!! Weil er ja eigentlich ein ACH SO LIEBENDER Vater ist, wie sein Anwalt meint? Na genau, darum prügel ich auch mein Kind bis aufs Blut!

Wegen der Geschichte die du von letztem Jahr angesprochen hast Joker (Tot von einem anderen Sohn von Peterson), dazu steht eh auch was in dem Artikel drinnen! Da war der Täter vermutlich der damalige Lebensgefährte der Mutter (Petersons Ex)! Damals hat sich die gesamte Liga hinter Peterson gestellt und von überall hat er Beileidbekundungen bekommen! Tja und dann jetzt das!!!!

Alt 15.09.2014, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für den Artikel.

Genau das meinte ich:
Peterson habe seinen Sohn "genauso diszipliniert, wie er es selbst als Kind erfahren" habe, erklärte sein Anwalt Rusty Hardin und betonte, der Football-Star sei "ein liebevoller Vater, der nie die Absicht hatte, seinen Sohn zu verletzen."

Das sind die klassischen Ausreden.
Wie gesagt ich habe keine Bilder gesehen oder so.
Wenn das stimmt:
Sein Vater habe ihn auch ins Gesicht geschlagen und ihm Laub in den Mund gesteckt, bevor er ihm die Hose heruntergezogen und ihn verprügelt habe. Er sei auch mit einem Gürtel geschlagen worden
GUTE NACHT UND WEG MIT IHM.

Genau dass ers eben schon zugegeben hat und sich gestellt hat, habe ich auch wieder gehört.

ABER DAS:
Er bedauere es, dass sein Sohn nicht geweint habe. Dann hätte er gemerkt, dass er zu hart zugeschlagen hätte
OIDA gehts noch? WENN es stimmt, dass er geblutet hat, dann muss ers ja sehen. Andersrum muss ich auch sagen, dass ich NICHT glaube dass ein Kind blutig geschlagen wird, ohne dass es weint. Sorry das schafft ein Kind nicht. Also entweder hat es geweint und er hat weitergemacht ODER es war nicht blutig geschlagen.
IRGENDWAS stimmt da einfach nicht. Das ist beides nicht möglich.

Krass. Zum Glück spielt er nicht bei mir im Fantasy Football. Den hätt ich entlassen.
Naja es ist halt doch immer etwas dahinter. Überall kann in den Familien sowas sein. Auch bei solchen Profisportlern.
Alt 15.09.2014, 16:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und das meinte ich wie andere Footballspieler drauf reagieren:
http://www.footballr.at/news-a-more/...drian-peterson

Wie gesagt auch die wissen sicher nicht was genau alles passiert ist, aber diese Reaktion ist eben leider sehr oft. Man erlebt es selbst und gibt es weiter.
Glaube mir, dass wenn man geschlagen wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man selbst dann mal wen schlägt. LEIDER. Psychologisch bedingt. Und natürlich keine Gutmachung oder Schönreden, aber zum Teil durchaus eine Erklärung.
Passieren darf es dennoch nicht.
Die meisten nehmen sich heutzutage vor, es NIEMALS so zu tun was ihnen selbst angetan werden, aber wenn sie mal in einer gewissen Situation sind, tun sie es eben dann genauso. Es ist alles andere als leicht.

Und nur nochmals. Keine Rechtfertigung und Entschuldigt nichts. Kinder sowas antun ist einfach NICHT okay. Alles andere.
Ich würde halt nur gern wissen, was da wirklich genau passiert ist. Natürlich egal was, es ist nicht okay. Aber zwischen "ich leg wen übers Knie und gib paar Haue drauf" bis zu "ich schlag jemanden mit einem Ast blutig und steck ihm Laub in den Mund" ist doch noch recht viel Spielraum.
Alt 15.09.2014, 18:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Peterson ist nicht mehr suspendiert und wieder bei der Mannschaft. Die NFL hat ihn ja bisher nicht gesperrt.
Alt 15.09.2014, 21:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Peterson ist nicht mehr suspendiert und wieder bei der Mannschaft. Die NFL hat ihn ja bisher nicht gesperrt.
Harte Entscheidung. Da ist er aber auch nicht der einzige aktuelle NFL Spieler auf den noch gerichtliche Probleme zukommen werden!
Ich würde so eine Person nichtin meinem Team wollen!

Alt 15.09.2014, 22:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja bin da schon auch zweigeteilt.
Wie gesagt wissen wir wirklich was dahinter ist? Wie sehr das war? Wenn ich die Bilder hätte, dann wüsste ich was ich tun würde. Hab davon aber nichts gesehen. Insofern von überzogenen Maßnahmen halte ich nichts. ABER wenn da mehr dran ist, dann .....

Wie gesagt da ist der Rahmen sehr schnell sehr groß. Von Popo aushauen bis zu dem was man ihm alles vorwirft.

Antwort

Lesezeichen