#11  
Alt 24.07.2014, 13:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.204
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
aso dann könnens eh ned viele sein oder hast lauter verschiedene Deutsche?

ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann

eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht
Die Scoutjugiflut setzt sich eben auch am TM fort.
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte.


Da hatte ich schon mehr Glück:
Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht.
Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent.
Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi!
Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel.
@Alex: Wer suchet, der findet!

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!

Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal
Genau an das Szenario muss ich bei Reals Einkäufen auch immer denken.
Die jeweils aktuell Besten zusammenkaufen, um dann 2-3 Saisonen später sie sehr billig ziehen zu lassen, das muss man sich mal leisten können.

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht wirklich von Kroos überzeugt. Bin ehrlich froh, dass der Kelch an Barca vorbeigegangen ist. Denn lt. Medien hat dessen Berater ihn auch bei den Katalanen angeboten. Jene haben aber abgelehnt.

Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken...
Würds auch so sehen! Kroos in einem unpassenden System geht mit seinen Fähigkeiten unter und dann wird auf ein anderes Toptalent von Real gesetzt.
Ob er zu den bestehenden Off-Spielern passt? Ich bezweifel es.
=> Ich schätze er wird deutlich mehr Def-Aufgaben bekommen als bei den Bayern. Obs ihn freut, ist wieder eine andere Geschichte!

Bei Barca werdens sowieso einige "Chaos"-Saisonen werden. Da auch noch Suarez eingliedern zu wollen wird auch ned funktionieren.
Seine Beißklausel im Vertrag ist aber was besonderes.
Zumindest abgesichert haben sich die Barca-Verantwortlichen, weil der Preis für ihn war schon seeeehr hoch.

Geändert von terminator85 (24.07.2014 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.