Antwort

Alt 28.07.2014, 22:21
Benutzerbild von Banditozzz
1-fach Premium-User Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1091

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )
Das wūrde komplett in die andere richtung gehen und zwar wāre es eine einladung an alle cheater!

20J. Mittelfeldspieler, austrainiert!Günstig abzugeben.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1784684
Alt 29.07.2014, 18:23
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1158

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )
Jetzt verstehe ich erst, auf welchen Punkt du aus bist, lieber Wappler.

Ich habe ganze Zeit davon geschrieben, dass die besten 16-Jährigen dann schon am Nachmittag durch den Sofortkauf verkauft werden.

Und dich haben die (Cheater)-Transfers in der Nacht gestört. Alles klar - ist natürlich dann genauso ein Problem - da keine wirkliche Kontrolle.
Alt 19.07.2014, 14:05
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eine ernst gemeinte Frage an dich. Verstehst du eigentlich selbst was du von dir gibst.?

Kannst deine Aussage bitte näher erklären, damit ich sie auch verstehe :::

So wie ich diesen Satz zum Punkt Sofortkauf verstanden habe, kann man einen Spieler sofort kaufen, egal zu welcher Tageszeit man online ist.

Im Umkehrschluss zu deiner Aussage oben, hätten dann die User die am Abend oder in der Nacht online sind einen großen Vorteil, weil sie die Spieler sofort kaufen können.
Der User der weder am Abend noch in der Nacht online sein kann kommt dann nie in Gelegenheit diese Spieler zukaufen, weil sie nicht mehr am Markt sind.
Außerdem würde die Option Sofortkauf das Cheaten und Tranfsabsprachen fördern.

Zudem würde ein Punkt Sofortkauf eine Wiedereinführung des Rufpreises gleichen, dass von der Mehrheit der User abgelehnt wurde

um in 2 Monaten wieder 199.999,50 € für einen Jungi zubekommen
seavas!

sprich bitte nicht von der Mehrheit der User wenn nur wenige mitabgestimmt haben und das waren großteils Teamchefs die damit schon genug Gewinn gemacht haben.
Ich war NIE füe eine Abschaffung des Rufpreises weil man damit den Spieler auch weit unter dem eigentlichen Wert verlieren kann, und das ist wohl nicht realistisch.
oder denkst du Real würde den Ronaldo für 15 mio verkaufen oder Bayern den Neuer für 8 mio?
es ist unrealistisch keinen Wert festsetzen zu können.
und wenn jetzt wieder welche schreien dass man damit das Cheaten fördern würde, hat er recht!
ABER
dann muss man eben mehr kontrollieren!

mfg seppderrapidler

Alt 19.07.2014, 17:34
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Rangliste: 2051
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

es ist nicht der TM, der instabil ist, sondern es ist die zu große Geldmenge, die im Umlauf ist, denke ich. Es werden ja auch für Oldies, und sogar Pensionisten, sehr hohe Summen im Millionenbereich gezahlt, wenn sie entsprechende Werte vorweisen können. Man könnte entweder was neues erfinden, was Geld aus dem Spiel nimmt (z.b. Stadionzusatzfeatures oder Einführung einer Transfersteuer für jugis) oder man erhöht bestehendes wie die Trainerpreise oder man senkt die Einnahmequellen sprich Stadion und Sponsoren.
Eine Koppelung dieser Features an die umlaufende Geldmenge würde das Problem für immer lösen.
Alt 19.07.2014, 22:36
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist doch jedesmal zu Saisonbeginn so, dass 16 jährige mit knapp 1 Erfahrung wohl deutlich überteuert weggehen. Besonders für Kompletumbauer ist es wichtig 16 Jährige mit soviel XP wie möglich zu bekommen. Und man ist daher bereit auch wohl weit überhöhte Summen auf den Tisch zu legen.

Ich hab gestern selbst einen 16 jährigen mit Spezi Abschlussstärke und 0,9xp erworben. Hat nur 250.000 gekostet. Ich war mir beim bieten ziemlich sicher, dass das nicht ausreichen würde, hab mich aber dann umso mehr gefreut, dass es gereicht hat. Jetz muss er nur noch im Training brav steigen
Alt 19.07.2014, 23:00
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Das ist doch jedesmal zu Saisonbeginn so, dass 16 jährige mit knapp 1 Erfahrung wohl deutlich überteuert weggehen. Besonders für Kompletumbauer ist es wichtig 16 Jährige mit soviel XP wie möglich zu bekommen. Und man ist daher bereit auch wohl weit überhöhte Summen auf den Tisch zu legen.

Ich hab gestern selbst einen 16 jährigen mit Spezi Abschlussstärke und 0,9xp erworben. Hat nur 250.000 gekostet. Ich war mir beim bieten ziemlich sicher, dass das nicht ausreichen würde, hab mich aber dann umso mehr gefreut, dass es gereicht hat. Jetz muss er nur noch im Training brav steigen
seavas!

naja, 0,9 XP ist nicht gerade das Gelbe vom EI.
aber solange die Skill- und Taktikverteilung stimmt,
kann man diesen Jugi zum Saisonstart als Schnäppchen bezeichnen.

mfg seppderrapidler

Alt 19.07.2014, 23:12
Benutzerbild von Banditozzz
1-fach Premium-User Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Rangliste: 1091

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
es ist nicht der TM, der instabil ist, sondern es ist die zu große Geldmenge, die im Umlauf ist, denke ich. Es werden ja auch für Oldies, und sogar Pensionisten, sehr hohe Summen im Millionenbereich gezahlt, wenn sie entsprechende Werte vorweisen können. Man könnte entweder was neues erfinden, was Geld aus dem Spiel nimmt (z.b. Stadionzusatzfeatures oder Einführung einer Transfersteuer für jugis) oder man erhöht bestehendes wie die Trainerpreise oder man senkt die Einnahmequellen sprich Stadion und Sponsoren.
Eine Koppelung dieser Features an die umlaufende Geldmenge würde das Problem für immer lösen.

Es ist nicht zu viel Geld im Umlauf, sondern es fehlen die Investitonsmöglichkeiten. WEnn man seine Mannschaft beisammen hat - und das hat man bei einem Komplettumbau meistens für eine sehr lange Zeit. Bis auf das Stadion und den Trainer gibt es einfach zu wenig Ausgaben oder Möglichkeiten mit Geld in diesem Spiel zu arbeiten.

20J. Mittelfeldspieler, austrainiert!Günstig abzugeben.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1784684
Alt 22.07.2014, 16:22
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Das Thema besteht seit jeher. Hier hat sich nichts geändert, ausser, die gebotenen Summen wurden immer höher.
Alt 22.07.2014, 16:49
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 182

Awards-Schaukasten

Standard

Und ausserdem gibt es viel zu viele Engländer im Spiel! Wenn man bedenkt das man nur einen Teamspieler pro Land abstellen darf ist auf Zukunft gesehen nur ein Engländer die wahre Antwort!
Da wundert es mich nicht das manche Jugis die Zufällig Exp 1,5 haben und dann noch aus einem eher seltenen Bundesland bis zu 2 Millonen bringen!
So gesehen gehörten viel mehr Ösis von dem Scout gefunden!

lg Jem
Alt 22.07.2014, 16:56
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin auch für eine Preiserhöhung für den Scout. Leider fürchte ich, dass es wie in allen anderen Bereichen, keine Änderung oder Anpassung geben wird.

Antwort

Lesezeichen