Zitat:
Zitat von Jokeraw
9 SPiele und 4 Monate:
für Suarez
|
Er kam noch gut weg will ich meinen.
Übrigens hat Real Madrid gleich mal (das gestern noch so konkrete) Interesse dementiert
Zitat:
Zitat von terminator85
@stiff: Ich hab von abwerben (=kaufen) geschrieben. Das würde dir vermutlich weniger gefallen, oder?
Mit dem laufenden Vertrag hast absolut Recht!
Heutzutage haben aber die Spieler so viel Macht, wenn sie auf stur stellen und weg wollen, dass es doch Möglichkeiten gibt jemanden abzuwerben. Das ist alles nur eine Preisfrage. Bei ihm wirds ned passieren, weil er sich damit die ganze Karriere verbauen kann, aber bei älteren gestandenen Topspielern passiert sowas ständig, wenn jemand mit Millionen und einen Stammplatz lockt.
|
Doch, doch, auch darauf ging ich ein.
Abwerben funktioniert in München aber ah auch nicht. Entweder sie planen mit ihm, oder nicht. Sportlich gesehen ist das einzige was zählt.
Planen wir mit ihm und der Spieler möchte trotzdem weg.... gibts eigentlich nicht diesen Fall

Er wäre nicht der Erste der angehender Semi-Golfprofi wird in München
Zitat:
Zitat von Stiff
Der wurde für knapp 12 geholt
...........
Shaq sich mit dem FC Liverpool einig sei.
Ablöse 20 Mio  (durchaus Marktgerecht).
...........
Nun, dazu ist es in München nicht gerade so, dass "wir" :rolleye: großartig auf Transfererlöse angewiesen wären. Dem "Manager in mir"  stellen sich da allerdings die Haare auf.
Wenigstens im Fall Shaq hätte der Verein davon profitiert.
|
Zitat:
Zitat von termi
ABER alles andere deines posts ist schon ziemlich idealisiert betrachtet. 
Ich kann mir ned vorstellen, dass Liverpool ihn sich ausborgen will. Wozu auch?
Er ist jetzt verletzungsanfällig, er soll noch was dazulernen (Potential ist ja vorhanden) und dann kann er zur Konkurrenz wieder zurückkehren, wenn er in die besten Jahre kommt. 
Da werdens ned mitspielen! 
|
ist deine Meinung und die steht dir zu
Evtl. stellst dir dann aber auch die Gegenfrage. Weshalb sollte der FC Bayern München einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler abgeben wollen.
"Konkurrenz" finde ich in dem Zusammenhang, bei allem Respekt vor Liverpool, in die Richtung Slapstick
Was Liverpool davon hätte liegt doch dagegen auf der Hand. Einen Spieler der sie sportlich in jedem Fall weiter bringt und dazu keine Ablöse kostet.
Hat er schwere Verletzungen liegt das Risiko ebefalls wieder beim Heimatverein. Leihen machen durchaus Sinn.
Man wird sehen was kommt. Wenn sie ihn gehen lassen, dann haben´s einfach sportlich nicht das Vertrauen in ihn dass er es dauerhaft packt.
Persönlich würd ich´s schade finden, mMn ist er einer der es schaffen wird, auch wenn ihm aktuell noch so einiges fehlt.