Zitat:
Zitat von shadow08
Ja bei Robin und Robben läufts echt gut, beim Sneijder hingegen warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit bis der endlich mal wieder eine wirklich gute Partie spielt und auch entscheidende Akzente setzt und über die Fehler der VT möcht ich gar ned nachdenken da fehlts noch ordentlich an XP, aber nach dieser Partie fällt wieder bissl Druck ab weil uns mit so einer Leistung nimma viele als Favorit sehen
kann also auch positiv sein 
|
Gut zu wissen, dass ich ned der einzige bin, dem das mit Sneijder auffällt.
Wenn ein echter Hollandkenner, wie du, es auch so sieht, wird schon was dran sein.
Zitat:
Zitat von xDemon
Spanien ist evtl schneller weg als erwartet 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Spanien nach der 2. Runde weg? WOW. Das dachte ich nun auch nicht. Unglaublich.
Schade wegen Australien, die waren gegen Chile schon nicht so schwach. Und gegen Holland auch sehr gut. Wenn die das 3:2 machen, ...... tja wenn wenn wenn und dann bekommens halt gleich im Gegenzug das Gegentor. Sehr schade. Die Leistung von Australien ist besser als die von Spanien. Bist du fertig.
ja die Spanien Tipper können sich schon mal was neues suchen.
|
Als Titelverteidiger als erster (aus eigener
Unkraft) ausscheiden, ist schon was besonderes!
Ja, um Australien ists echt schade! Sie spielen immer sehr erfrischend und geben immer alles.
Zum Zuschauen sind solche Teams toll. Zum Weiterkommen ist das ganze dann meist doch zu fehleranfällig.
=> Bin schon gespannt, wie sie sich im "WM-Endspiel für beide Teams" gegen unmotivierte Weltmeister tun!