So, jetzt muss ich mich mal nach längerer Auszeit aus dem Forum auch mal wieder melden!
Find die CL-Halbfinali super, beide Spiele top, verspricht super viel Spannung!

Leider spielen Chelsea und Atletico gegeneinander, den beiden wünsche ich den Titel am meisten, Real schätze ich als Hauptfavoriten ein.
Ich finds lustig, wie ihr Chelsea unterschätzts, die sind nicht so schwach!
Zitat:
Zitat von terminator85
Real und Chelsea haben es sich mit ihren Leistungen eh ned wirklich verdient im Finale dabei zu sein.
|
Hast du die Spiele von Chelsea gesehen?
Bzw. das Hinspiel von Real?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Atletico hat vor 2 Jahren (oder so) die EL gewonnen. Als Nackerpatzl schaffst das auch nicht. Auch wenn manche natürlich die EL nicht so ernst nehmen.
Atletico zeigt sich schon damals als aufstrebende Mannschaft. Im Nachhinein kann jeder sagen, dass die gut sind. Aber davor hab ich schon gesagt, dass die nicht schlecht sind (gut so gut wies jetzt sind hätte ich sie auch nicht gesehen)
|
Ja, Atletico hat in den letzten Jahren schon die Europa League dominiert, ist schon seit längerem eine Topmannschaft. Verfolge sie schon seit 3-4 Jahren, damals haben sie das Traumsturmduo Aguero/Forlan fabriziert. Im Tor mit De Gea ebenfalls einen Klassemann, Diego nicht zu vergessen. Dann haben sie mit Courtois von Chelsea nachgerüstet, ein genialer Schachzug von Chelsea, deren Verleihpolitik in Europa whsl. einzigartig ist.
Und schon damals war Atletico top, sympathisch, hatte super Fans. Nur mussten sie fast jährlich im Sturm harte Abgänge hinnehmen. Mit Aguero, Forlan und Falcao hatten sie immer einen Top-Sturm, mit Costa und Villa sind sie noch immer gut besetzt. Schade, dass Villa gegen die Austria ned gespielt hat..
Edit: Und bei dbdt schauts auch gut mit dem Durchmarsch aus!