Antwort

Alt 19.04.2014, 18:22
Benutzerbild von CoBr4
CoBr4 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Wadlbrecher
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1817
Standard

hmmm... hin und wieder kann ich micht nicht ins Forum einloggen, bzw. leitet er mich nicht weiter sondern komme wieder zur Anmeldeseite.. kennst du das?

Wieviele Taktiken spielst du eigentlich? Ich habe jetzt immer 4 verschiedene gespielt, davon trainiere ich drei. Wäre es besser eine Taktik zu wiederholen als eine schlechte vierte Taktik zu spielen?
Alt 25.04.2014, 16:45
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 310

Awards-Schaukasten

Standard

Also so wie du das beschrieben hast, ist mir das noch nie passiert. schon mal mit einem anderen browser probiert?

Ich habe bis jetzt immer drei Taktiken (off) gespielt, ist glaube ich besser eine gute Taktik zu wiederholen als eine schlechte taktik zu spielen. Aber wenn mein Neuaufbau Früchte trägt und ich schon richtige skillmonster habe, will ich mir eine 4te Taktik zusätzlich zu den 3 offensiven auftrainieren.

Hab grade gesehen dass es bei dir noch um die Meisterschaft geht. Heimspiel hast auch, wennst gewinnst bist Meister
Alt 28.04.2014, 20:59
Benutzerbild von CoBr4
CoBr4 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Wadlbrecher
Rangliste: 1817
Standard

Werd ich bei gelegenheit mal austesten. Beim letzten Spiel hatte ich in der ersten Halbzeit einen Taktikwert von 16 und in der zweiten, in welcher ich eine vierte schlechte Taktik spielte einen Wert von 13. Aber wie du bereits gesehen hast werde ich beim letzten Spiel alles versuchen um vielleicht doch noch den Meistertitel zu holen. Da werde ich keine Versuche starte

Na dann... es hat mich gefreut! Ist meine erste Saision gewesen in der im Forum ewtas los war! Danke für die Tipps!

Wünsch dir so weit alles gute mit deinen Jugis!

schöne Grüße!

Antwort

Lesezeichen