Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Beim mir gibt es wohl noch welche die in der XP steigen können, vor allem beim TW 18.5 und bei den VT im Schnitt 17 ist noch Luft nach oben, deshalb hoffe ich dass ich in der nächsten Saison noch etwas stärker bin, vor allem beim TW ist mMn sehr entscheidend
vielleicht ist die überdrüber Taktik auch nur bei den Offlern sehr sehr wichtig!
|
Bei mir können auch noch genug Spieler steigen! Von den noch nicht Pensionisten steht grad mal einer an. Dennoch wird der Vorsprung kleiner und damit wird die nächste Saison vermutlich um
nix erfolgreicher spielbar.
Zitat:
mit einer 14er Bombe hab ich auch keine Erfahrung...vielleicht kann wurzi dazu Stellung nehmen, der hatte/hat glaub ich auch eine OFF 14 und war damit schon sehr erfolgreich...vor allem werden mit so einem Trainer die Chancen auch verwertet
gutes Beispiel ist auch lukideluxe mit seiner 13er HIS, im Schnitt macht er auch 2 Tore damit
wie schon erwähnt, willst du um den Titel mitspielen brauchst du solch einen Trainer...hätte hyde mehr XP im Team so könnte er seine 13er auch besser einsetzten glaub ich einmal, wobei ich kein Defler bin
PS: schreibe jetzt alles extra weil mir vor 10 min ein sehr langer Post mit Zitaten diverser TC abgestürzt ist...vielleicht nehme ich beim Termi Nachhilfe 
|
Weilst die 2 Extremoffler ansprichst: Keine Ahnung warums so ist, aber gegen lukideluxe hab ich zuletzt 2011 im Elfern verloren. Seitdem hab ich immer nur gewonnen (7x auf neutralen Boden)!
Beim wurzi ists noch extremer: Hab da bisher immer nur gewonnen (6x, davon je 2x mit HV bzw gegen HV da MS)
Mannschaftlich waren sie (von der Xp her) immer auf Augenhöhe oder nur knapp schwächer.
=> Die Trainerwerte sind eindeutig überbewertet!!!
In der 1.BuLi mach ich scheinbar irgendwas falsch!
Da gibts zu viele Gegner, die mir ned liegen! (Anmerkung: Das soll ein Kompliment sein

)
Ja, mir stürzt das System auch immer im falschen Moment ab!

Da ich ned ständig im Forum herumhänge, um jedes post gvon euch gleich mal zu lesen, gehts mMn ned anders als viele Zitate gleichzeitig zu "bearbeiten".
btw: Die für mich optimale "Alternative", dass das Forum erst am Abend für alle geöffnet wird, würde euch ja bestimmt auch ned gefallen.
Zitat:
|
Das hätte ich dir auch ohne dein Testspiel sagen können.

Brauchst dir nur bei mir anschauen, wie schwach meine (trainierten) norm Taks gegen eure Off-Taks wirken, dabei bringen meine Spieler vermutlich mehr Def-Skills mit als deine.