Antwort

Alt 18.03.2014, 17:55
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 310

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, war ja bei mir im Grunde nicht anders. hab auch nur 6 Spieler gehabt die sowohl Liga als auch Cup gespielt haben, der Rest waren auch alte Säcke mit Erfahrung die nur im Cup gespielt haben. Zufall wars ja auch nicht, ich hab halt von Runde zu Runde gedacht und immer einen oder zwei Ergänzungen gekauft. Nachdem ich im Halbfinale war wollte ich dann natürlich aufs Ganze gehen.

Ich befürchte da werden noch ein paar gute mitlaufen am Donnerstag aber Stürmer hab ich keinen mehr, drum sollte mind 1 Punkt schon drin sein für dich. Ja, Stadion hab ich damals in der 1.UL 7000 Zuseher gehabt, mit den Abstiegen dann halt weniger Zuschauer und zurückbauen, ist finanziell besser als wennst ein rießen Stadion erhalten musst und keine Zuschauer hast. wenns bei dir schon ein paar Spiele voll ist würde ich in kleinen Schritten ausbauen. Und drauf schauen immer maximale vips und imbissbuden,die bringen gutes Geld
Alt 22.03.2014, 20:10
Benutzerbild von CoBr4
CoBr4 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Wadlbrecher
Rangliste: 1817
Standard

Naja das war dann doch knapp aber mein Goalie hat mich gerettet...

Spielst du wieder im Cup mit?
Alt 25.03.2014, 08:30
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, mit meinem Torangriffswert von 2 hättest vermutlich jeden x-beliebigen Feldspieler ins Tor stellen können. So, bei mir sind jetzt etwa 2/3 der Mannschaft verkauft, bis jetzt hab ich 14Millionen am Konto. Mal schauen wie viel da am Ende rauskommt

Cup spiele ich mit, aber sobalds nicht mehr gegen einen PC-Gegner geht wird wohl Endstation sein.
Alt 26.03.2014, 07:24
Benutzerbild von CoBr4
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Noch bin ich auch dabei im Cup, wird aber so sein wie bei dir wenn der erste menschliche Gegner kommt ist Abflug.

14Mille ist nicht schlecht, damit lässt sich was anfangen...

Wie sind deine Wünsche für die neue Mannschaft? Wie weit willst du ab- und dann aufsteigen?
Alt 26.03.2014, 10:39
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe, dass es noch an die 20 Mille werden, dann können die neuen Jugis kommen

Also ob ich absteige oder die Klasse halte ist mir ziemlich egal. Vermutlich wirds nächste Saison runter gehen in die erste Klasse, aber wie gesagt, da steht für mich nur die Spielerentwicklung im Vordergrund und ich werde auch versuchen möglichst trainingsorientiert Aufzustellen. Vermutlich werde ich dann irgendwann wieder aufsteigen und wenn sie so 24,25,26 sind werde ich anfangen auf Sieg zu spielen. Dann wird man eh sehen wie weit ich hochkomme.
Alt 31.03.2014, 12:13
Benutzerbild von CoBr4
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Dann wird es für dich erst frühestens in einem halben Jahr wieder interessant... schon eine lange Zeit.

So heut ist Halbzeit, bin schon gespannt wie es aus geht. Ich werde heute eine Niederlage kassieren, FC Granate wird wohl gewinnen und mich überholen und du wirst auch schlechtestes ein Unentschieden spielen.
Alt 03.04.2014, 12:26
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Also mit unentschieden wirds wohl jetzt auch nichts mehr. Mannschaftsverkauf ist durch, hab nur mehr ein paar Platzhalterluschen und einen 1er Trainer... Aber dafür auch 21,5 Millionen am Konto

Ja, die nächsten paar Saisonen werden wohl nur am dienstag und am freitag interessant werden... aber momentan hab ich eh nicht soviel Zeit für dbdt, da passt das gut rein.

Wie sehen deine unmittelbaren, bzw. langfristigen Pläne aus?
Alt 04.04.2014, 07:49
Benutzerbild von CoBr4
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Tja habs mir auch gedacht... bei mir noch mit der 1er Mannschaft antreten...

Richtigen Plan hab ich noch keinen. Mein 5er Trainer läuft noch ziemlich genau zwei Saisonen. Ob ich diesen dann für läppische 1,7 Mille verlängere steht noch in den Sternen, sonst wirds vielleicht ein 3er werden. Mal schauen was ich noch rausholen kann aus meinen Jungs. Wenn sie dann so 27, 28 (derzeit 20-22) sind werd ich sie auch verkaufen... 21 Mille werden sich zwar nicht ausgehen aber vielleicht reicht es für einen neuen 5er und eine neue 16jährige Mannschaft.

Was hattest du für Spieler das du 21 Mille bekommen hast? Wie alt waren sie?

Mein Schmuckstück ist mein Goalie aus eigener Produktion mit Werten von 18/18 und 6,4 Erfahrung ist aber auch schon 24. Von dem werd ich mich nur schwer trennen können. Der begleitet mich schon fast seit Beginn. Meine erste Taktik war nähmlich ein paar Goalies auftrainieren und damit etwas Kohle verdienen, hat ganz gut geklappt.
Alt 08.04.2014, 12:49
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen dich wars eh auch keine 1er Mannschaft mehr, aber die Verteidiger waren halt noch nicht verkauft. Das waren dann solche Herren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=636242
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=635023
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=634266
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=633750
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=633715

Die haben mir auch die meiste Kohle eingebracht. Dazu noch 5-6 19jährige die in den Mittelfeldskills fast austrainiert waren... Aber dass es doch noch 21,5 mio geworden sind, hätte ich mir selber auch nicht gedacht.

Momentan ist aber der Preis für Goalies eher mau... bzw. weit nicht mehr so hoch wie noch vor einem Jahr, wenn ich noch halbwegs up-to-date bin. Also hast dann eh eine ähnliche Planung wie ich...
Alt 10.04.2014, 20:01
Benutzerbild von CoBr4
Neuer Benutzer
Junior
Standard

Na klasse und ich wollte mit meinem Torwart "aufgeigen"....

Aber was ich nicht versteh, warum verkaufst du so eine junge starke Mannschaft? Damit hättest du sicher noch einiges erreicht.

Hast du eigentlich einige 14jährige gekauft und diese im Jugenkader mitlaufen? Die müssten dann nächste Saison 16 werden damit du sie in den Kader holen kannst. Bringt es das sich zwei Saisionen vorher ein paar 14 jährige einzukaufen? Ausser Erfahrung? Und wieviel machen Sinn? Mann kann ja nur 2 pro Spieltag verpflichten und max. 7 pro Saison.

Im Cup bin ich sogar in die Gruppenphase gekommen... hier ist aber leider schluss.

Antwort

Lesezeichen