Zitat:
Zitat von Jokeraw
200 Ausdauer. WOW. Ist da keine Grenze nach oben. Unglaublich.
|
Mir würde bei ihm eine Ausdauer von 40 auch reichen, wenn dafür Schlüsselspieler wie QB, WR usw mehr Ausdauer hätten.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wir sehen uns im Finale wieder. Wer soll uns aufhalten?
Ja unser Spiel war sehr gut. Hab wie gesagt nichts umgestellt, ausser 4 Leute neu aufgestellt die vorgestern geschont wurden. Aber die Einstellungen gelassen. Irgendwie glaub ich paßt das sehr schön aktuell. Auch gefällt mir dass mein QB weniger Int. hat. Das wird immer besser. Sehr schön.
Heute noch 1 schweres Spiel, der Rest ist dann gegessen. Sollte ich heute gewinnen, dann bin ich fix (trau ich mich mal zu sagen) 1. Ausrutscher denke ich nicht dass passieren wird. (möglich natürlich)
|
Wenn die besten so knapp auseinander gehen, ist es meist en gutes Zeichen fürs Spiel selbst.
Naja, wennst zu viel experimentierst oder dir mal ein Verletzter in der Aufstellung fehlt, kann schon noch mal die eine oder andere Niederlage passieren. Aber du schaust bestimmt eh täglich mal rein.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Mhh mehr "Herausforderung" da die Liga sicher stärker ist!! Man sieht wie sich die River Rats und die All Blacks in der 1. Saison tun!! Beide stehen bei 2-4! Da oben ist es sicher ziemlich hart da die Conferenc einfach sehr stark ist!
Finanziell kann es natürlich auch anders ausschauen (Sponsoren, Zuschauer)!
|
Oben ist es eben auch nur in einer Conference sehr hart. Die 2 Führenden sind da ziemlich weit weg vom auch starken Rest.
Die Zuschauer kommen sehr fleissig und werden immer mehr. Die FB sollte bei euch aber ähnlich schnell ansteigen!?
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja aber es sollte halt schon das Ziel sein in der 1. Liga zu spielen und dort versuchen den Titel zu holen oder?? Was bringt einem der ständige Playoffeinzug in der 2. Liga?? Da werde ich lieber in der 1. Liga nur 10 und kann mich im Draft "verstärken"! Das darf man nicht ausser Acht lassen!!
|
Sehe ich auch so!!!
Hoffentlich kommt ihr alle einer nach dem anderen nach!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja wenn der Transfer jetzt für 1 Euro gemacht wird, dann wird bei den Admins sicher dies als Alarm reingehen. Und dies nicht akzeptiert.
Wenn man den Spieler jetzt für (sagen wir mal) die 1/2 des Marktwerts verkauft und in 1 Saison steigert sich der so gut und dann verkauft man den Spieler zum "alten" Preis wieder zurückkauft wird dies vielleicht auch wieder merkwürdig sein.
Schwierig das alles. Und wer garantiert dir dass der Manager den Spieler aufstellt?
Macht mehr Sinn den selbst aufzustellen. Grad in unserer Liga aktuell.
|
Grundsätzlich wärs eine gute Idee!
Einer bildet aus und schneidet in der MS schlecht ab, bekommt dafür aber sehr gute Drafts und der andere spielt mit den alten Spielern sehr erfolgreich.
So wie wir es jetzt machen: Selbst die Jugis nebenbei heranzüchten, ist eben eine Mischform. Die aber viiiel ehrlicher und fairer ist als diese Vereins-Kooperationslösung mit Spielerverschiebungen!
Ob es erlaubt ist, weiß ich ned! Bei dbdT würden "Angeklagte" wohl sagen, dass es nicht verboten ist und daher erlaubt ist!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja hätte ich den ganzen Schrott verkaufen müssen. hätte mich das 300.000 gekauft. Somit habe ich das in den Deal verpackt.
Er wollte zuerst für diese 3 Spieler 4,1 Mille.
Naja ich habe ihm 3 geboten und eben die ganzen Spieler die ich vorher verkaufen wollte. Da habe ich 7 angebracht. Sehr fein. Somit mein Alter gleich mal um fast 2 Jahre runtergesetzt. Auch nicht schlecht.
|
Kann man diesen Deal irgendwo einsehen. Würde mich mal interessieren, wie und wem du da übers Ohr gehauen hast?!?
zu den Drafts:
Ja, die besten Teams haben wirklich sehr gute Talente gezogen. Wenn man sich damit beschäftigt, ist da einiges drinnen.
Allerdings sollte die Parallelconference auch mal mit menschliche Gegner voll sein, werden die PlayOff-Teams schön schlecht aus der Wäsche schauen!!!
Auch jetzt ist die Gefahr schon groß, dass einem ein andere seinen eigenen Draftplan ordentlich durcheinanderwirbelt.
So schaut es derzeit aus: Jeder bekommt einen Spieler pro Runde. So mancher verzichtet auf 1.Runde-Spieler, um 2.Rundespieler als 1.Pick zu nehmen, usw. Kicker, Punter usw werden auch ned gerne genommen. Für jeden Verein steht genau ein Spieler pro Runde zur Verfügung.
Aber irgendwo gehen diese Spieler dann ab?!?
=> Hab noch ned ganz kapiert, wie das im Detail abgeht. Wie kommen die erfolgreichsten Vereine dann zu ihre 6.Runden-Pick-Spielern bzw welche Spieler sind das dann??? So lang sind die Draftspielerlisten ja gar ned!