Antwort

Alt 21.02.2014, 14:45
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe gerade mal 2 spieler, die regelmässig zum einsatz kommen.

bellou hat deutlich mehr.
Alt 21.02.2014, 15:00
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS: Ich hoffe, so mancher macht bei der offeneren Variante mit und spricht auch Klartext, wenn es um das eigene Team geht!
Also ich hab kein Problem damit.
Hier ein kleiner Einblick in meinen Kader - es wird jeder Spieler in jedem Spiel eingesetzt (außer mir passiert so ein blöder Wechselfehler wie im letzten Spiel):
Niedermeier hab ich mich nicht mal getraut, für den Länderbewerb zu verkaufen, weil er so schlecht ist.
Baessler ist leider noch völlig unausgereift in den Taks.
Torpedo hat die Skills auch nicht gerade gefressen (wobei laut Pipo dürfte er eh der perfekte Stürmer sein?).
Usw.

Ich finde fast bei jedem meiner Spieler was auszusetzen - aber ich werde in der kommenden Saison in jedem Spiel um Punkte kämpfen, das verspreche ich.

Alt 21.02.2014, 16:42
Benutzerbild von ulash80
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Cupsieg Pipo! Erfolgreiche Titelverteidigung. Gelingt einem eher selten.
Alt 21.02.2014, 17:04
Benutzerbild von ulash80
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

von den 4 Aufsteigern sind diesmal 3 oben geblieben, obwohl es keine Fixabsteiger gab.

@termi: der Verlauf am letzten Spieltag war natürlich Riesenglück. Auf die Saison gesehen war einzig die Chancenverwertung das Hauptproblem. In der nächsten Saison werde ich in gewissen Partien etwas risikofreudiger spielen, nach dem Motto hopp oder tropp. Mit dieser Strategie werde ich vielleicht mehr Niederlagen einstecken müssen, aber auch mehr Siege einfahren. We'll see.
Alt 21.02.2014, 18:44
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 621

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@bellou: Wie ist das mit dem von sich selbst ablenken?
Ich freu mich schon auf die Spiele gegen dich, nachdem es bisher nie mit einem Friendly geklappt hat! Du bist wohl immer ausgebucht und bei mir sind auch nur manchmal kleine Zeitfenster offen.
...
ich lade jeden samstag/sonntag ca. 15 teams fürs Friendly in 2,5 wochen ein - du bist jedesmal dabei, warst aber noch nie schnell genug

Zitat:
Ich verstehs ned ganz, warum jeder sein Team so kleinredet! (Anm: Die Konkurrenz hier ist ja ned dumm und kann euch schon auch einschätzen, ob solche Kommentare wirklich mit der Realität zusammenpassen.) ...

...
PS: Ich hoffe, so mancher macht bei der offeneren Variante mit und spricht auch Klartext, wenn es um das eigene Team geht!
PPS: Pipo macht es ja seit seinem Double!
...
ach, es gibt eh das transferarchiv und den thread vom ante s. "Club 100".
letztendlich ist das "offen" genug, find ich

edith meint, dass auch noch in den Nationalteams nachzuschauen ist für Edith genug "Offenheit" *grins*

Geändert von Bellou (21.02.2014 um 18:50 Uhr)
Alt 21.02.2014, 21:30
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Cat sollte für dich ein mahnendes Bsp sein. Der hat gezeigt, wie "schlecht" man als wirklich sehr starker Defler auch aussehen kann. Da hätte ich mit viel mehr gerechnet.
Tja, schlecht ist grob untertrieben

War diese Saison eine Mischung aus taktischen Fehlern meinerseits, zu früher Aufgabe (nach der Heimniederlage gegen shadow hab ich keine Chance mehr gesehen und oft meine drei erfahrensten Spieler aus Fitnessgründen geschont), null Angebot am Transfermarkt (soweit zum oft zitierten Vorteil der Defler) und auch enorm viel Pech. Zu Letzterem eine kleine Statistik:
Chancenverhältnis in Heimspielen: hyde 2:5, leo 5:2, termi 4:2, pipo 5:1, p3zi 5:1, ulash 2:3, shadow 7:2, fredi 5:1, diz 1:2. In Summe 36:19, Tore 6:5, 2-6-1, nach den Chancen hätts normalerweise zwischen 6-0-3 und 6-2-1 sein müssen.
Chancen auswärts (Anm: nur in drei Spielen mit Bestbesetzung angetreten): hyde 0:5, leo 1:5, termi 2:5, pipo 3:7, p3zi 3:2, ulash 0:4, shadow 2:3, fredi 3:1, diz 0:6. In Summe 14:38, Tore 3:11, 1-1-7, nach den Chancen hätts normalerweise zwischen 2-1-6 und 1-2-6 sein müssen.
Conclusio über beide Spiele: chancenlos (wie immer) gegen hyde, unterlegen gegen diz und ulash, ausgeglichen gegen leo, termi, pipo, überlegen gegen p3zi, fredi und shadow. im prinzip wär also trotz häufiger schonung von messner, bartelt und häuser auf jeden fall ein mittelfeldplatz möglich gewesen ...

Wie auch immer: ich hab halt oben zweimal Lehrgeld bezahlt und muss aufgrund meiner Trainingsfehler in den ersten Saisonen froh sein, mal im Konzert der Großen dabei gewesen zu sein

Wünsche allen eine erfolgreiche nächste Saison und bedanke mich für eine unterhaltsame Zeit!

Lg, cat
Alt 22.02.2014, 11:05
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Grats zum Cupsieg Pipo! Erfolgreiche Titelverteidigung. Gelingt einem eher selten.
Danke, ja ist glaub ich nicht so einfach den Titel zu verteidigen!!!
Alt 22.02.2014, 11:10
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
J
Ich verstehs ned ganz, warum jeder sein Team so kleinredet! (Anm: Die Konkurrenz hier ist ja ned dumm und kann euch schon auch einschätzen, ob solche Kommentare wirklich mit der Realität zusammenpassen.)
Da ich diesmal zum 1.Mal realistische Bedingungen für ganz oben geschaffen hab, zähle ich mein Team schon mal zu den Titelfavouriten.

Pipo, hast schon mal vom Transfereffekt gehört? Falls es sowas gibt, wirst ned viel Freude mit deinem neuen TW haben.
Ich bin aber gespannt, ob du die erfahrenste Truppe stoppen kannst!
Für mich Termi bist du der absolute Titelfavorit, da ich davon ausgehe, dass ich den nächsten Tag super Normalos auf den Markt kommen!!!

glaub die Chancen für Normalos den Cup und die Meisterschaft zu holen sind nächste Saison so groß wie sie wohl nie mehr sein werden, also Termi hau rein

Vom Transfereffekt hab ich auch schon gehört, die einzige Chance hat er leider nicht verhindern können, glaub aber dass er Aufgrund seiner XP wesentlich zum Erfolg meiner Truppe beigetragen hat
Alt 22.02.2014, 11:14
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also ich hab kein Problem damit.
Hier ein kleiner Einblick in meinen Kader - es wird jeder Spieler in jedem Spiel eingesetzt (außer mir passiert so ein blöder Wechselfehler wie im letzten Spiel):
Niedermeier hab ich mich nicht mal getraut, für den Länderbewerb zu verkaufen, weil er so schlecht ist.
Baessler ist leider noch völlig unausgereift in den Taks.
Torpedo hat die Skills auch nicht gerade gefressen (wobei laut Pipo dürfte er eh der perfekte Stürmer sein?).
Usw.

Ich finde fast bei jedem meiner Spieler was auszusetzen - aber ich werde in der kommenden Saison in jedem Spiel um Punkte kämpfen, das verspreche ich.
Wird sicher nicht einfach mit deiner Truppe...

Torpedo für mich der perfekte Stürmer
Alt 23.02.2014, 20:52
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Also wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue dann muss es wohl mit dem Teufel zugehn wenn nächste Saison kein Normalo Meister wird...vor allem wenn man bedenkt dass noch super Spieler von leo, file etc. bald auf den Markt kommen

Bei den Offlern ist eine EXTREME Flaute, da tut sich ja überhaupt nix, finde es wirklich schade das die Jungs aus Csabalinos Team nicht verkauft werden

Antwort

Lesezeichen