Zitat:
Zitat von terminator85
Cat sollte für dich ein mahnendes Bsp sein. Der hat gezeigt, wie "schlecht" man als wirklich sehr starker Defler auch aussehen kann. Da hätte ich mit viel mehr gerechnet.
|
Tja, schlecht ist grob untertrieben
War diese Saison eine Mischung aus taktischen Fehlern meinerseits, zu früher Aufgabe (nach der Heimniederlage gegen shadow hab ich keine Chance mehr gesehen und oft meine drei erfahrensten Spieler aus Fitnessgründen geschont), null Angebot am Transfermarkt (soweit zum oft zitierten Vorteil der Defler) und auch enorm viel Pech. Zu Letzterem eine kleine Statistik:
Chancenverhältnis in Heimspielen: hyde 2:5, leo 5:2, termi 4:2, pipo 5:1, p3zi 5:1, ulash 2:3, shadow 7:2, fredi 5:1, diz 1:2. In Summe 36:19, Tore 6:5, 2-6-1, nach den Chancen hätts normalerweise zwischen 6-0-3 und 6-2-1 sein müssen.
Chancen auswärts (Anm: nur in drei Spielen mit Bestbesetzung angetreten): hyde 0:5, leo 1:5, termi 2:5, pipo 3:7, p3zi 3:2, ulash 0:4, shadow 2:3, fredi 3:1, diz 0:6. In Summe 14:38, Tore 3:11, 1-1-7, nach den Chancen hätts normalerweise zwischen 2-1-6 und 1-2-6 sein müssen.
Conclusio über beide Spiele: chancenlos (wie immer) gegen hyde, unterlegen gegen diz und ulash, ausgeglichen gegen leo, termi, pipo, überlegen gegen p3zi, fredi und shadow. im prinzip wär also trotz häufiger schonung von messner, bartelt und häuser auf jeden fall ein mittelfeldplatz möglich gewesen ...
Wie auch immer: ich hab halt oben zweimal Lehrgeld bezahlt und muss aufgrund meiner Trainingsfehler in den ersten Saisonen froh sein, mal im Konzert der Großen dabei gewesen zu sein
Wünsche allen eine erfolgreiche nächste Saison und bedanke mich für eine unterhaltsame Zeit!
Lg, cat