Antwort

Alt 23.01.2014, 00:51
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 36

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@hengi
Dir auch noch gw zum Herbstmeister. Bin gespannt wie es dann am Schluss aussieht, könnte spannend werden an beiden Enden wos drauf ankommt

In der 2. BL wirds immer schwieriger. In meiner Gtppe scheint Women davon zu ziehen. Dahinter ein dreikampf um Platz 2 darunter ein Aufsteiger. Von 5-8 vier Teams mit gleicher Punktzahl, darunter der zweite Aufsteiger sowie Islay und mich als Absteiger. In xer zweiten Hälfte kann ich es mir nicht mehr erlauben meine jungen Spieler so oft aufzustellen sonst steige ich ab.

Die andere Gruppe scheint mir noch stärker zu sein. Vor allem Real scheint eine skillstarke junge Truppe zu haben uund macht den Absteigern Ashe und Hoh C das leben schwer. Zudem sind Vanek und AVL noch mit 5er Trainern unterwegs.
Es wird ein heisser Restwinter ...
Allen viel Spaß und Erfolg in der zweiten saisonhälfte
Danke dir...
Ja ist eine sehr spannende Liga und ein paar holten ja noch ein wenig Verstärkung!!
Wenn du noch ne Liga tiefer spielst bekommst mehr Prämien und könntest noch auf Meister spielen!! Hast es ja im Moment nicht einfach in deiner Liga..
Alt 24.01.2014, 19:15
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408

Awards-Schaukasten

Standard

im 11er cup sind noch 3 Plätze frei, falls wer lust hat (und nicht ohnehin schon dabei ist)
Alt 27.01.2014, 20:41
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2118
Standard

Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert
Alt 27.01.2014, 21:29
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.
Alt 28.01.2014, 01:29
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 36

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert
Hey ja da kommt wirklich kohle zusammen..
In diesem fall baust du jetzt definitiv um??
Hast du auch schon paar jugis die du dann nächste saison ziehen kannst oda bist noch auf der suche??

Zitat:
@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.
wieviele zuschauer so in der oberliga kommen hab i no ned gschaut, aba die prämien sind glaube ich wirklich nicht sehr hoch.. und im cup würdest dann immer noch in den obersten kommen also nützt das nicht viel!! Du wirst dir da schon was überlegt haben.. viel erfolg noch in den nächsten spielen..

ich konnte durch den ausgleich meinen vorsprung halten in der liga doch am donnerstag gehts auswärts gegen urobe und gegen ihn tu ich mich schwer.. hoff aber schon das ich es spannend halten kann und ihm alles abverlang..

@bickel... schade das es gegen burgenland nicht für nen punkt gerreicht hat, aber mit solchen leistungen wirst du sicher nochmals gewählt unf greifst nächste saison mit viel selbstvertrauen an..

Geändert von hengi (28.01.2014 um 01:32 Uhr)
Alt 30.01.2014, 08:49
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.
Alt 30.01.2014, 12:19
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1913
Standard

Zitat:
@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.
danke, dein team ist aber auch nicht schlecht drauf! und ja, habe voll gespielt.
verstehe nicht warum du in der 2. bl auf den hinteren plätzen bist, oder lässt du da eine andere mannschaft spielen?

Antwort

Lesezeichen