Antwort

Alt 15.11.2013, 17:12
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Frag mich. 1 Down. 2 Ups. Nur eines brauchbar. Und der 2 Mio.-Mann verweigert weiter beharrlich...
das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?
Alt 15.11.2013, 17:57
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?
Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.
Alt 15.11.2013, 18:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.
hartnäckig der junge ... aber kann ja nur besser werden!

ich glaub ich werd jetzt für dienstag 3 tage TL buchen.
Alt 16.11.2013, 09:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich hass die sponsorensuche ... in letzter zeit bin ich irgendwie nie zufrieden, wenn mal einer mit etwas mehr fixum auftaucht. mal sehen, was es diesmal für einer wird. 232k (12 tage) hab ich grad ausgelassen - hoff, das war kein fehler
Alt 18.11.2013, 10:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.
Alt 18.11.2013, 16:29
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.
Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.
Alt 18.11.2013, 16:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.
bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.
Alt 18.11.2013, 16:36
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.
Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...
Alt 18.11.2013, 16:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...
jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.
Alt 18.11.2013, 16:46
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.
Naja wenn der Rookie weiterhin so fleißig Interceptions wirft, dann wird das wohl nix. Aber die Packers sind in einer jetzt ausgeglichenen Gruppe. Da ist noch alles drin...

Antwort

Lesezeichen