Zitat:
Zitat von Frediador
Hab jetzt laut lachen müssen! 
Von mir spielt nur EINER und den hast Du nominiert!
Was anderes ist wenn sie schon einmal gespielt haben, weil da wäre es echt hart sie nicht mehr einberufen zu dürfen weil sie eben jemand gekauft hat der von diesem Land schon einen hatte! 
|
Dino Saurier: 24 Ländereinsätze
Bud Weiser: 7
Weissbach: 20
Bei den restlichen Spielern weiß ich es nicht - aber ich denke nicht, dass du damit schlechter bist als der Csaba.
Und ich hätte auch nach je einem Ländereinsatz meine Spieler verkaufen können, dann wäre es nach deiner Sicht in Ordnung?
Ganz kann ich die Aufregung übrigens nicht verstehen - regt sich ja auch keiner auf, wenn ein Normalo-Team 10 Länderspieler im Kader hat, nur weil es sich zufällig für die normale Ausrichtung und für lauter verschiedene Bundesländer der Spieler entschieden hat (na gut der Termi vielleicht schon

).
Lasst mal einen einzigen Off-ler in den Bundesligen auf die Ländereinsätze der Normalos kommen - dann können wir gern weiterreden.

Und wie gesagt: ich hab mich lange genug dafür eingesetzt, den XP-Bonus im Länderbewerb zu streichen. Das wäre aus meiner Sicht sowieso das fairste überhaupt gewesen. Dass ich meine Spieler zu unterschiedlichen Zeitpunkten verkaufe, das lasse ich mir jedenfalls nicht vorwerfen.
Schließlich: Vergleiche mit der Realität bringen wenig - es gibt diese Nominierungs-Regel und so ist es nun mal. Ist auch alles nix Neues, gab schon genügend Teams mit mehr als einem Nationalspieler aus einem Land. Und wenn der Admin da was ändern mag: bitte sehr! Solange es aber so ist wie es ist, kann nicht von einem Regelverstoß gesprochen werden. Alles andere ist Interpretation.