Alt 08.10.2013, 13:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Die Woche verspricht Spannung (oder auch nicht)

Ich sollte lt. Vorschau mein Duell ja sowas von klar gewinnen, aber ich gehe mal davon aus, dass Stiffler noch umstellen wird.
Und es heißt ja noch lange nicht, dass ich diese Punkte auch wirklich mache.
Gewinne ich allerdings wirklich und es läuft generell so wie es vorrausgesagt wird, dann wird Ante, Terminator und Axe verlieren. Diese haben dann alle 3:3. Gopf gewinnt sein Spiel und stellt auch auf 3:3. Shadow gewinnt ebenso und ist dann mit 4:2 2.

WENN dies alles wirklich so aufgeht, aber ich denke es werden ja viele noch keine Umstellung gemacht haben und so und daher die Vorschau noch nicht ganz genau stimmen.

Sonst gibts zu sagen, dass Ante der 1. ist, der KEINE Punkte liegen hat lassen. Er hat komplett richtig aufgestellt.
Ich habe "nur" 5,7 Punkte liegen lassen in dieser Woche. (war damit 2. in dieser Woche)
David war mit 1,7 Punkten Verlust in der 1. Runde auch sehr gut.
Insgesamt hat terminator bisher am wenigsten liegen lassen: 77,42 Punkte. Am meisten bisher Stiffler. (lag auch an seinen verabsäumten Runden wo er trotz 2 Kicker ohne Kicker gespielt hat) 137,82 Punkte waren das schon.

Und wie gesagt die vorschau bezieht sich auf die jetzt aufgestellten Spieler. Bei manchen ja sogar BYE Spieler.

Das Breakdown versteh ich nicht:
http://fantasy.nfl.com/league/157985...down%2Creplace

Kann mir das wer erklären? Ich dachte das sind die direkten Duelle.
Nur wenn ich mir anschauen, dass ich in der 5. Woche gegen Axe gespielt habe und ich 6-1 gewonnen habe und bei Axe steht 5-2 gewonnen, wird dies wohl nicht klappen.

Geändert von Jokeraw (08.10.2013 um 13:56 Uhr)

Lesezeichen