Antwort

 

  #481  
Alt 26.09.2013, 02:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja, eh klar, dass es sich ned ausgehen wird...
Aber jetzt ist die Herausforderung/Moti natürlich um einiges größer, mit einem 0/3 Start noch in die Top 4 zu kommen!

Das interessante is ja: Meine 5(!) Spieler auf der Bank haben über 85 Punkte gesammelt. Damit hätten sie allein 4 Teams aus der Liga geschlagen! *facepalm*
David, mMn ist diese Rechnung der Bank zu kurzsichtig!!!
1) Damit hätte ich so gut wie immer nur max 30 Punkte (durch die vielen Verletzten) und das allgemein entscheidende
2) Setz dir immer 6 der sonst nicht nominierten QBs auf die Bank und schon hast deine 100 Punkte beisammen! (Als grobes/anschauliches Beispiel)
=> Diese Wertung der "Bankbesten" ist einfach gar nix wert!!!
Wenn man es ganz böse bedrachtet, ist es mal ganz sicher keine gute Leistung des Managers (Users), wenn die Bank so gut besetzt ist, sondern im Gegenteil sogar ein Zeichen, dass er vom Aufstellen keine Ahnung hat!
So gesehen, freu ich mich immer wieder, wenn ich die schwachen Spieler auf die Bank gesetzt hab! Sie wissen bei mir im Team warum sie dort sitzen!

=> Wer unter euch für die Bank zu gute RBs oder WRs hat, kann sich bei mir melden!!! Ich geben ihnen sogar einen Platz auf dem Spielplatz!
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 26.09.2013, 08:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meine Truppe darf wieder mal gegen den Tabellenführer ran!
Diesmal wird es aber böse enden, wenn ich mir das Potential anschau.
In den 2 letzten Runden (gegen stiff bzw david) hab ich immer von der Schwäche (=Fehler!?) der Gegner profitieren können. Da sind sehr knappe Siege rausgekommen. Damit brauch ich diesmal aber nicht rechnen, oder?

Der stiff ist bei dbdT sonst auch sehr aktiv. Es sollte ihn mal wer sagen, dass die NFL schon angefangen hat!

PS: Aber vielleicht reißen mich die ("wieder") spielfähigen/fitten Spieler ein wenig raus.
Naja ich hoffe nicht das ich mich für die "falschen" Spieler entscheiden werde! Werden wir aber morgen früh gleich mal wissen welchen TE ich hätte aufstellen sollen! Aktuell tendiere ich zu Cook (Rams TE) und lasse Davis (49er TE) auf der Bank
Denke aber nicht das meine Bank diese Runde so viele Punkte sammeln wird, da schon mal 3 Spieler garnicht spielen (wegen BYE Week).

Mal schauen ob deine beiden Verletzten (Amendola und Gronk) wieder fit werden! Wünschen würde ich es mir für die Patriots, damit wäre der Angriff gleich mal EXTREM verstärkt, aber ich befürchte das zumindeste einer der beiden nicht spielen wird oder maximal wenig eingesetzt wird.
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 26.09.2013, 09:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ich hoffe nicht das ich mich für die "falschen" Spieler entscheiden werde! Werden wir aber morgen früh gleich mal wissen welchen TE ich hätte aufstellen sollen! Aktuell tendiere ich zu Cook (Rams TE) und lasse Davis (49er TE) auf der Bank
Denke aber nicht das meine Bank diese Runde so viele Punkte sammeln wird, da schon mal 3 Spieler garnicht spielen (wegen BYE Week).

Mal schauen ob deine beiden Verletzten (Amendola und Gronk) wieder fit werden! Wünschen würde ich es mir für die Patriots, damit wäre der Angriff gleich mal EXTREM verstärkt, aber ich befürchte das zumindeste einer der beiden nicht spielen wird oder maximal wenig eingesetzt wird.
Beim TE hab ich da auch so meine Probleme bei der Aufstellung!
Ich würde Gronk zwar den Vorzug geben (weil er eben einer der Besten TE ist und noch dazu in der Runde extrem viele "projizierte Punkte bekommt"), ABER
1) ist es nicht fix dass er spielt und
2) fehlt die Matchpraxis und so ganz ist er sicher noch nicht in Form, selbst wenn er spielt!
Das Blöde dabei ist, dass er später spielt und so also ganz ausfallen könnte, wenn er doch noch krank geschrieben wird. Da funktioniert mein bisheriges Back-Up-System mit meinen angeschlagenen Pats-Spielern nicht (mehr)!

Bis jetzt sind die Pats noch an der Perfect-Season dran! Diesmal hat aber nicht das (berühmte) Off-Team rund um Brady dafür gesorgt, sondern die Def und der andere G.owski! Beide sind in meinem FF-Team und so ziemlich die einzigen die da nicht auslassen!
=> So gesehen könnten sie sogar noch einige Wochen auf die Verletzten warten, solang es anders auch läuft! Trotzdem wäre es für mein FF-Team besser, wenn auch mal die Off Chancen auf massenhaft Punkte hätte, denn davon könnte mein Team mehrfach profitieren!
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 26.09.2013, 10:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Doch die Bank finde ich nicht so unentscheidend. Natürlich ist es ein "Managerfehler". Klaro. Man hats ja damit selbst vergeigt. So einfach und nicht weniger.
Aber es zählt einfach nichts. Man weiß nur dass man Potenzial hätte. Aber das wars dann auch schon und das Zeug gehabt hätte, doch mehr rauszuholen. Es ist wunderbar zum Ärgern (weil mans selbst verbockt hat)

Durchs Potenzial hätte ich meine letzte Runde auch verloren und das ÜBER 20 Punkte. Aber nunja es macht eben nicht jeder Spieler genau das was man "vorraussagt".
Und genau das ist ja die Kunst, dass man die Spieler einsetzt die dann die tollen Punkte machen.

Manchmal vergeigt man es eben. Aber es ist nicht immer drauf zu führen, dass der Manager nicht aufstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 26.09.2013, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Beim TE hab ich da auch so meine Probleme bei der Aufstellung!
Ich würde Gronk zwar den Vorzug geben (weil er eben einer der Besten TE ist und noch dazu in der Runde extrem viele "projizierte Punkte bekommt"), ABER
1) ist es nicht fix dass er spielt und
2) fehlt die Matchpraxis und so ganz ist er sicher noch nicht in Form, selbst wenn er spielt!
Das Blöde dabei ist, dass er später spielt und so also ganz ausfallen könnte, wenn er doch noch krank geschrieben wird. Da funktioniert mein bisheriges Back-Up-System mit meinen angeschlagenen Pats-Spielern nicht (mehr)!

Bis jetzt sind die Pats noch an der Perfect-Season dran! Diesmal hat aber nicht das (berühmte) Off-Team rund um Brady dafür gesorgt, sondern die Def und der andere G.owski! Beide sind in meinem FF-Team und so ziemlich die einzigen die da nicht auslassen!
=> So gesehen könnten sie sogar noch einige Wochen auf die Verletzten warten, solang es anders auch läuft! Trotzdem wäre es für mein FF-Team besser, wenn auch mal die Off Chancen auf massenhaft Punkte hätte, denn davon könnte mein Team mehrfach profitieren!
Naja aber mit Bennett hast du eh eine sehr starken TE im Line Up! Den würde ich aktuell klar vor Gronk stellen! Auch wenn der spielt (Gronk) dann muss man annehmen das er nur limitiert eingesetzt wird und nicht gleich alles fängt was Brady im zu wirft!! Natürlich kann man sich da auch täuschen und er macht in seinem 1. Spiel gleich ein MONSTERSpiel aber da sehe ich die Chancen doch eher gering!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 26.09.2013, 12:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Momentan muss man eh darauf achten.

Ich habe 2 die haben beim Training gestern nicht mitgemacht.
1 der nur limitiert mitgemacht hat.
Hmmmm.
Mein Problem dabei ist, dass ich einen dabei habe, der ja schon am Freitag um 3:25 am spielt.
Der ist zwar nicht angeschlagen oder so, aber er würde auf eine andere Position rutschen und stattdessen eben ein anderer raus.
Genau gesagt die Position W/R würde zum WR werden. Und ein RB würde dann W/R werden.

Klar könnte ich das jetzt schon machen, aber grad die Position des W/R würde ich mir gern offen halten. Zum Tauschen und wenn ich den WR der jetzt nicht teilgenommen hat am Training auf W/R setze, dann kann ich ja den nicht mehr tauschen wenn der andere WR eben dann am Freitag spielt.
Mir gehen 2 WRs nämlich ab.

Aber das ist halt das was eh jeder beachten muss.
Ich hoffe halt mal, dass mein Calvin Johnson spielt.

Geändert von Jokeraw (26.09.2013 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 26.09.2013, 13:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich hab auch einen der nicht trainiert hat (DNP), einen der nur halb mittrainiert hat (LP) und einen der fraglich für das Spiel ist (Q)!

Auf das DNP geb ich nie wirklich sehr viel! Da nehmen/bekommen viele Spieler in der Saison Trainigsfrei, das heißt noch lange nichts! Dennoch sollte man solche Spieler in den darauffolgenden Tagen immer genau beobachten oder dann trainiert hat! Wenn er mal mehrere Tage nicht trainiert hat DANN könnte es ein Zeichen sein das er nicht spiel, aber da sind die Jungs von der NFL eh immer sehr gut informiert!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 26.09.2013, 13:53
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 735
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.715
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir hat Marshwahn Lynch nicht trainiert, der muss fit werden

und bin wieder mal am überlegen ob kaepernick od. Ryan??? irgendwann muss dem dem kaepernick ja der knpof aufge´hen

und auch beim Wr bin ich mir niocht sicher ob Washington (TEn) od. Royl (SD)
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 26.09.2013, 14:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Kaepernick und Washington würde ich bringen. Aber ich bin wohl nicht die größte Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 26.09.2013, 14:14
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 735
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.715
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kaepernick und Washington würde ich bringen. Aber ich bin wohl nicht die größte Hilfe.

wär auch mein plan eigentlich
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.