Zitat:
Zitat von r_fux
hui ist das schlimm seine spieler zu verkaufen... aber ok ich brauch die kohle für den neuaufbau wobei das mir noch gefühlt zu wenig ist
ich mach das gegenteil vieler wie es scheint... spiel noch ne 2. buliehrenrunde und dann gehts erst runter.... hat auch vorteile wie zb stadioneinnahmen...
7 perfekte jugis sind seit voriger saison im kader... bin gespannt wie viele um die guten 16. sich rittern werden... so viele brauch ich ja nicht... 6-xx je nachdem was ich so ziehe.
mal ein paar fragen: (antworten wären nett  )
alle ein sehr gutes tl gemacht bzw bis zu welchem alter?
skillupschnitt bei 16j. spielern bzw was ist so der höchst und mindestwert der erreicht wurde?
|
wie viel hast denn schon eingenommen bzw. kohle beisammen?
ich habs auch so gemacht, dass ich sobald der klassenerhalt in der damals für mich höchsten spielklasse (2. ol) fixiert war, mit dem ausverkauf begonnen habe, sodass ich dann noch eine saison 2. ol spielen konnte, einfach weil ich mir erhoffe, dass es dann vll. einmal weniger oft nach unten geht

aber da gehen die meinungen ja bekanntlich auseinander ... andere lassen sich ja absichtlich bis in die klassen runterfallen (durch 4 x trainerfremde taktiken), um durch den cup möglichst max. xp-zuwachs zu ergattern.
bezüglich deiner fragen:
ad TL: ich fahr aus prinzip nie auf sehr gute, sondern immer nur gute trainingslager. aber ich hatte vermutlich auch nicht so viel kohle wie du für deine spieler bekommen wirst. sollte geld (was vermutlich der fall sein wird) keine rolle spielen, dann würd ich zumindest mal mit den 16-jährigen sehrwohl auf sehr gut fahren.
bezüglich skillups bei den 16-jährigen:
ich hatte im schnitt 11,9 skillups pro kopf
die werte variierten von 10 bis 17.
im vergleich bei den 17jährigen:
12,2 im schnitt
werte zwischen 9 und 16