Zitat:
Zitat von catenaccio
Gratuliere, bin eh schon froh, dass ich in den 120 Minuten ohne Gegentor geblieben bin. Ausgekontert hat mich auch slivo im Cupfinale, ihr seid mir spielerisch einfach zu stark, da hilft auch mein Erfahrungsvorsprung nix 
|
dafür aber ein 20er-Verteidigungswert in HZ 1. bei zwei Gegenchancen!!
und ich selber hab nur eine ganze 12 im Angriff zusammenbekommen...
es wundert mich, dass das überhaupt als Chancen "gewertet" wurde

normal ist eine derart klaffende Differenz auch nicht.
Zitat:
Elfern hab ich übrigens auch schon lang nimmer verloren, wusste gar nicht, dass 0,15 Erfahrungspunkte beim Goalie so viel Unterschied machen 
Gehe aber davon aus, dass damit alle Fehlschüsse der Saison gleich im ersten Spiel passiert sind und wenn's drauf ankommt alle wieder voll da sind
|
na vielleicht klappts im Rückspiel und du konterst mich

die Bedingungen dürften für dich ungleich besser sein. bissl was versteh ich ja auch von der Materie

ich hätte dafür gedacht, dass du mich in der Verlängerung knackst, aber hab die Formation zum Ende hin noch mal etwas defensiver gestaltet. aber ein 24er Taktikwert auswärts in Halbzeit zwei unter Wiederholung von allen 3 gespieleten Taks, den zwei schwachen in der Verlängerung und der starken im vierten Viertel, haut mich eh fast vom Hocker

der Wert ist definitiv zu hoch für diese Anzahl an Wiederholungen.
der Sieg im Elfern freut mich dafür ungemein! du glaubst gar nicht, wie lange ich schon nicht mehr in einem Spiel geelfert habe^^ weder Cup, noch Friendlywettbewerb (gut Samstags war ja immer Liga). muss irgendwie an den Gegnern liegen, dass die immer nicht wollen

und dafür dann noch ein Sieg gegen den Elferkönig - das freut mich zugegebenermaßen
fredi würde da sicher sogar ne Statistik für finden, die ich dir kaputt gemacht habe
ich schick dir natürlich morgen auch noch die Settings