Zitat:
Zitat von AnteS.
naja, es muss ein sehr guter trainer sein, der rest ist mir dann doch egal. nur einmal taktik auf rang 1 wäre schon schön  wenns jetzt die nächsten 8-9 Tage keinen neuen gibt, verlänger ich den alten. das heißt aber nicht, dass ich mir trotzdem in einer völlig sinnlosen Investition im laufe der restlichen Saison einen völlig überteuerten Trainer hole^^
ja, zugegebenermaßen, die titel bescheren ein gutes Zubrot. herbstmeister hol ich mit schöner regelmäßigkeit auch keine, aber nur fürn cup- und meistertitel sollte man schon mal ne mille extra rausschlagen. ich bin jetzt 8-stellig unterwegs. es braucht nur mal den richtigen 
|
Ja, ohne Zubrot bäckt man eben kleiner Brötchen!

7stellig muss für einen Trainerkauf reichen!

(Betonung auf MUSS

)
Was die Fanbasis betrifft:
Optimal ist es nicht, so wie es zZ läuft! Wobei ich letzte Saison (in der 1.BuLi) mehr Probleme hatte das Stadion zu füllen als diese (leider erst ein Heimspiel) bzw vor 2 Saisonen (in der anderen 2.BuLi)!?
Man muss aber auch bedenken, dass die Ö-1.BuLigisten sich mehrere Ligen hochgearbeitet haben (auch wenn es bei den ewigen BuLigisten schon Ewigkeiten her ist) und jeder Aufstieg sollte auch mit in die Fanbasisberechnung einfließen. Dass sie sich gegenseitig den Wert "hochschaukeln" ist aber wieder eine andere Sache und sicher nicht so gewollt!

=> Das ist wie eine Inzuchtpartie (im übertragenen Sinn), die sich gegenseitig
alles vererbt (genetisch und finanziell)!

Sowas soll es ja in den besten Königsfamilien gegeben haben.