Sehr geehrte Teamchefkollegen!
Hiermit möchte ich mich offiziell in unserem geliebten und neu erschaffenen Treffpunkt Aschbach vorstellen.
Der FC Neufeld wurde wiedergegründet und wird zweifelsohne bald in der obersten Liga zu finden sein, wo er dann sicher endlich die Gelegenheit erhält einmal Rapid Wolfpassing so richtig zu verputzen.
Dies wird wird natürlich nur dann möglich sein wenn sich unser hochgeschätzter ehemaliger Mentor bereit erklärt uns wieder mit so viel hilfreichen Tipps zu versorgen wie er es schon mal getan hat.
Des weiteren freue ich mich schon auf Derbys mit Bullenjoe in der obersten Spielklasse, denn wie jeder weiß hat sich dieser Verein auf zweite Plätze spezialisiert und so wird er ebenfalls Jahr für Jahr vowärtskommen.
Für den roten Stern Aschbach sehe ich leider schwartz denn der Klubverantwortliche ist anscheinend kein Teamchef sondern nur ein Fussballmanager.
Wie es mit den FC Marktcafe oder den Mitterhausleitnern aussieht wage ich nicht zu prognostizieren aber eines weiß ich jedoch sicher , die Birnen kommen in die Mostpresse!
Wünsche noch allen anderen Teamchefs einen tollen Saisonstart und möchte mich hiermit verabschieden.
mfg der Teamchef von Neufeld