Antwort

Alt 13.07.2013, 20:29
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Alex, grats zum Aufstieg der Austria
Alt 13.07.2013, 20:34
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum sieg gegen termi!!!!!

Meine 2 daumen haben dir geholfen

Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr

Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!!

Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge
Alt 13.07.2013, 21:16
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

ooooh wie ist das schön
so ein saugeiler Tag
zuerst der Sieg gegen Grödig im 11ern, so sehr wurden meine Nerven schon lang nimma strapaziert und das Spiel war so der Hammer, dass ich ned mal an mein Spiel hier gedacht hab

hab mir jetz erstmals ein Spiel über den Recorder angeschaut und wie geil ist das, auch im FA-Cup Finale gegen termi in die Verlängerung und nochmal wurden meine Nerven getestet...
bis es dann tatsächlich mit 1:0 geklappt hat

einfach nur geil dieser Tag den werd ich sicher nie vergessen

Danke Chris, hab gehofft, das termi so spielt und meine Defensive hat Stand gehalten
Ihr habts aba auch brav gewonnen heut

Alt 13.07.2013, 22:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Grats zum sieg gegen termi!!!!!

Meine 2 daumen haben dir geholfen

Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr

Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!!

Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge
Ja, herzliche Gratulation Alex!!! Hast dir den Sieg mal verdient.

Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler.
Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt. Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte.
Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen.
Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich ein extrem starkes Viertel spielen kann.
Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben.
PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren.

PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!!
Alt 13.07.2013, 22:28
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, herzliche Gratulation Alex!!! Hast dir den Sieg mal verdient.

Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler.
Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt. Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte.
Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen.
Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich ein extrem starkes Viertel spielen kann.
Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben.
PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren.

PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!!
Danke
somit bin ich mal nicht Doppel-Vize und jetz könnt ich fast leichter verkraften wenn ich in der PL nicht 2. werde
der Titel heut ist echt genial und ich dachte ich hätte mit dem PL-Titel und dem Aufstieg in die 2. BuLi schon alles erreicht, aber ich kann sogar noch was drauflegen, dass freut mich extrem

somit hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen gleich gegen 3 Teams aus der 1. BuLi jeweils ein Unentschieden geschafft auf neutralem Boden

Alt 13.07.2013, 22:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Danke
somit bin ich mal nicht Doppel-Vize und jetz könnt ich fast leichter verkraften wenn ich in der PL nicht 2. werde
der Titel heut ist echt genial und ich dachte ich hätte mit dem PL-Titel und dem Aufstieg in die 2. BuLi schon alles erreicht, aber ich kann sogar noch was drauflegen, dass freut mich extrem

somit hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen gleich gegen 3 Teams aus der 1. BuLi jeweils ein Unentschieden geschafft auf neutralem Boden
Dein Team ist ja auch grad in einem extremen Höhenflug!
Die richtigen Gradmesser sind aber die Führenden der 1.BuLi, alles andere sollte für dich an guten Tagen schlagbar sein.

=> Endlich mal einer, der mich "ablöst". Meine Krücken als Spieler (zB einer mit 35 A-Skills, 33j, 13,5 Xp und 4er Kondi, Alex als LTC kennst ihn ja ) können sich ja nicht ewig an der Spitze des FA-Cups halten.
Das Positive ist, dass ich damit eher motiviert bin nächste Saison wieder anzutreten. Bei 3 Titel hintereinander hätte ich wohl aufgehört. Bin ja kein Titelsammler!!!
PS, dennoch was "Positives": Der Vizetitel hat mir eh noch gefehlt!
Alt 13.07.2013, 23:10
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dein Team ist ja auch grad in einem extremen Höhenflug!
Die richtigen Gradmesser sind aber die Führenden der 1.BuLi, alles andere sollte für dich an guten Tagen schlagbar sein.

=> Endlich mal einer, der mich "ablöst". Meine Krücken als Spieler (zB einer mit 35 A-Skills, 33j, 13,5 Xp und 4er Kondi, Alex als LTC kennst ihn ja ) können sich ja nicht ewig an der Spitze des FA-Cups halten.
Das Positive ist, dass ich damit eher motiviert bin nächste Saison wieder anzutreten. Bei 3 Titel hintereinander hätte ich wohl aufgehört. Bin ja kein Titelsammler!!!
PS, dennoch was "Positives": Der Vizetitel hat mir eh noch gefehlt!
die hol ich mir schon noch, mit meiner Heimbilanz brauch ich wohl kaum verstecken bis auf vielleicht gegen 2-3 der ganz starken

Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist

ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht

Alt 13.07.2013, 23:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
die hol ich mir schon noch, mit meiner Heimbilanz brauch ich wohl kaum verstecken bis auf vielleicht gegen 2-3 der ganz starken

Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist

ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht
Naja, bei mir zählt zZ nicht das Leistungsprinzip im Team. Hab heute wieder mal nachgeschaut und diesmal bin selbst ich überrascht. 5 meiner Spieler sind schon über 3 REALE Jahre ununterbrochen in meinem Team und viele der anderen auch schon ziemlich lang.
=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!!
Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader.
Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT)
Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen!
Alt 13.07.2013, 23:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, bei mir zählt zZ nicht das Leistungsprinzip im Team. Hab heute wieder mal nachgeschaut und diesmal bin selbst ich überrascht. 5 meiner Spieler sind schon über 3 REALE Jahre ununterbrochen in meinem Team und viele der anderen auch schon ziemlich lang.
=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!!
Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader.
Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT)
Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen!
ja das ist echt schon lang da kann bei mir wohl nur der Konrad mithalten

jedenfalls brauch ich jetz deine Spieler ned ausn NT werfen weil sie heute brav waren muss mir dann morgen noch anschauen wie ich diesmal spiele weil jetz bin ich endlich daheim und hab keinen Kopf mehr dafür

in diesem Sinne... gn8

Alt 14.07.2013, 10:41
Benutzerbild von forsti87
forsti87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Celtic Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 829

Awards-Schaukasten

Standard