Zitat:
Zitat von Commander
Grats zum sieg gegen termi!!!!!
Meine 2 daumen haben dir geholfen
Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr
Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!!
Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge  
|
Ja, herzliche Gratulation Alex!!! Hast dir den Sieg mal verdient.
Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler.
Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt.

Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte.

Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen.

Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich
ein extrem starkes Viertel spielen kann.
Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben.

PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren.
PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!!