Zitat:
Zitat von Chris1860
Rein rechnerisch schon.
Aber was wäre, wenn des Besitzerteam Teufel's plötzlich wegen beispielweise Betrugs gesperrt würde, nachdem du ihn mühsam mit XP gefüttert hast  ...was ich damit sagen will ist, dass du im jetzt spielst und daraus das beste machen solltest.
Vielleicht installiert man nach der Ära Feierabend einen noch viel jüngeren TW?! Was ich aber nicht Glaube. Es sollte bzw wird wohl immer der aktuell Beste spielen.
Egal ob Montana oder Feierabend...Du bist der Länderteamchef!  und wirst es bestimmt noch einige Zeit sein  Bleib dran! Hau rein! 
|
Der spielt doch gar nicht bei den Soccers.
Ich denke dass der Goalie grundsätzlich etwas überbewertet ist

Natürlich ist ein Goalie vom Format eines Feierabend´s eine Ausnahme.
Durch einen Montana würde ich aber den Zweitbesten Feldspieler Bayerns verlieren. In Summe entspricht dies mehr als 3 XP und eine gute Handvoll Skills
Gegen Salzburg ging ich bewusst das Risiko, das erste Viertel abzuschenken. In der Hoffnung dass es
nicht 3x einschlägt und mit dem Wissen Faby und seinen Salzburgern in der zweiten Hälft gewaltig Dampf machen zu können.
Fraglich war das letzte Viertel, wie sehr konnte das noch dominiert werden, doch selbst da war ich vorsichtig zuversichtlich
Es war ein richtig geiles Länderspiel mit dem besseren Ende für Salzburg.
Muss ich aktzeptieren, Mund abwischen, weiter gehts.