Zitat:
Zitat von Peka
Dass jesus nur einen 4er hat ist eine Vermutung. K9nnte auch asheville sein, aber der hat im teamvergleich beim Trainer höhere Balken.
Ich werde die taktikwiederholungen in friendlies ausprobieren. Versuche auch mal nur eine taktik für alle viertel und zwei mal zwei. Mit den halbzeitwerten sollte dann der Einfluss leicht zu bewerten sein.
Der einstand meines tw's war mies. 8:2 Chancen 0:2 Tore. Auch wenn nur mit b-mannschaft ist das doch ernüchternd. Glaube ich brauche mindestens einen Mentor, wenn nicht sogar einen Psychiater ... LOL .. so eine Schei....
|
Also ich denke schon das eher Uri und nicht asheville nen 5er Trainer hat..
Das mit den taktikwiederholungen kannst uns ja dann hier mitteilen.. Wobei ich schon weis das 4x die gleicher sicher nichts bringt!!!
Ok das mit deiner Chancen Auswertung bei deinen spielen is mies!! Anscheinend ist dein/e stürmer nicht gerade sehr skillstark und erfahren, darum landen nicht viele Bälle im sondern nur bis zum Tor..
Und bei deinem neuen Torwart fehlts leider auch an Erfahrung!! Nur skills nützt leider nichts und darum wird er auch immer wieder ein paar Bälle rein lassen bis er eine gewisse Erfahrung hat...