Zitat:
Zitat von mfloh
Damit ist mein bester Spieler verletzt
Zum Rest bin ich gespannt 
|
Oje, das is natürlich Pech...
War auf jeden Fall ein super Spiel, bin recht froh, dass ich mir die 3 Punkte sichern konnte!
Zitat:
Zitat von zniachterl
Wenig dagegen machen triffts ziemlich. Mir grauts schon vor dem Auswärtsspiel.
Aber ich glaub mit meinem Trainer bzw. Spielermaterial hol ich momentan schon ziemlich das Maximum raus, da geht nicht mehr viel.
Die 1000 Tore würd ich noch gern knacken, dann kanns (je nach weiterem Verlauf der Meisterschaft) gut sein, dass ichs Ende dieser Saison schon lasse. Mal sehen.
Deswegen möcht ich zum momentanen Stand auch gar nicht viel sagen, was ich "anders" seh. Denn 1. ists vielleicht ja auch kompletter Blödsinn (deine Analysen wirken zumindest doch fundierter als meine  ) und 2. wenn doch manches zutreffend ist/wäre, möcht ich mir diesen "Vorteil" behalten.. ich brauch momentan eh jeden Strohhalm. 
|
Tja, im Auswärtsspiel sitzt mein Trainer auf jeden Fall nicht mehr auf der Bank!
Und sein lassen is keine gute Idee, oben weiterspielen macht eig. eh immer Spaß, in der 2. Buli is das Forum auch immer am Besten, was ich hier so bemerk!

Kein Problem, musst eh keine Geheimnisse verraten, die will eh keiner wissen!

Ich wollt nur mal sagen, dass das Spiel enorm vom Glück abhängig ist. Sei es beim Trainer (da habens nur die Deffler etwas lockerer), oder im Spiel selbst. Viel viel Glück, da darf man gern mal suddern, wenn man mal grad keins hat, vllt. hat mans dafür im echten Leben a bissl mehr!

Und mein Saisonstart war auch recht glücklich, kann ruhig so weitergehen!
@mfloh: Starkes Team, dass du dir da aufgebaut hast, hat auf jeden Fall das Zeug für ganz oben!