Antwort

Alt 27.05.2013, 13:33
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Beim 0-2 hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr. Alles lief gegen Wacker (btw: was ist mit Sturm los - peinlich). Und dann drehens das Spiel in 6 Minuten. Und danach das Gezittere ob's auch wirklich hält... Verrückt!
ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient
Alt 27.05.2013, 13:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute brauche ich mal auch gleich 3 Punkte. Sollte aber drin sein. Hoffe es rächt sich nicht, dass ich 2 Stammkräfte auf die Bank gesetzt habe und 3 Jugis in der Schlussphase bringe...
hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.
Alt 27.05.2013, 14:22
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.
Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^
Alt 27.05.2013, 14:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^
wird schon schiefgehen
Alt 27.05.2013, 14:26
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient
Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.
Alt 27.05.2013, 14:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.
halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen
Alt 27.05.2013, 15:14
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen
Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.
Alt 27.05.2013, 15:15
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wird schon schiefgehen
Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^
Alt 27.05.2013, 16:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.
ich find mit den mattersburgern hats grad die richtigen erwischt ... die holzhacker gurken schon viel zu lange in der buli herum ... zudem spart sich wacker die weite anreise ins burgenland
Alt 27.05.2013, 16:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^
ja eh ... bin auch schon gespannt. hab nämlich auch garnicht auf die werte meines gegners geschaut, sondern erneut absolut trainingsoptimiert aufgestellt.

Antwort

Lesezeichen