Zitat:
Zitat von Coppelius
Achso na gut  .
Off-Topic:
Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? 
|
Naja, der Herziburli ist als Spieler nicht sooo unerfolgreich bei Werder gewesen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Stöger geht nicht zu Bremen. Bremen redet viel.
Angeblich hat sich Bremen aber auf Schmid festgelegt (Sport 1 meldete dies)
mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Wäre aber genauso blauäugig wie das nur österreichische Vereine machen.
Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt?
Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann.
|
Wahrscheinlich habens einfach den Zlatko gefragt und der meinte, dass der Stöger bestimmt ein guter Trainer ist!
...weil er so wohl sein Fixleiberl hätte!

Naja, Stöger passt mMn nicht wirklich! Immerhin ist es immer auch eine Rufsache, da kann ein Ösitrainer ja nur ungut auffallen, wenn es mal nicht so läuft. Die Erfahrung fehlt auch noch mMn ein wenig.
Eine gut überlegte langfristige Variante würde bei Bremen (so wie bisher die letzten paar Jahrzehnte) ganz gut passen!
Hasenhüttl macht sich ja auch ganz gut in D! Einer der wenigen Österreicher, die international als Trainer was zustande bekommen.