Wenn es schon die Wiener Violetten nicht schaffen in die 1.BuLi aufzusteigen, sollte es wenigstens ein anderer Traditionsverein mit violetten Wurzeln schaffen!!!
PS: In den BuLis gibt es sonst keinen einzigen mit "echten" Namen!
soso der termi wieder oben
und der alex wird es dem csaba bald so richtig zeigen wos lang geht
wird eh zeit
p.s. 8 stammspieler sind bis mittwoch noch unter 30j da wird es noch 6+ saisonen dauern bis es abwärts geht...
der jüngste: 26j und XP 12,6
da schau her da Csaba
naja ob ichs in die 1. auch noch schaff bezweifel ich zwar, aber wer weiß vielleicht hab ich ja extremes Glück bei der Ligenzuteilung
da schau her da Csaba
naja ob ichs in die 1. auch noch schaff bezweifel ich zwar, aber wer weiß vielleicht hab ich ja extremes Glück bei der Ligenzuteilung
da werden langsam auch welche umbaun müssen also deine chancen steigen sicher von saison zu saison... + von oben kommen auch nicht wirklich megastarke mannschaften nach unten
so leicht wie nächste und übernächste saison werden die 2. bulis nicht werden
da werden langsam auch welche umbaun müssen also deine chancen steigen sicher von saison zu saison... + von oben kommen auch nicht wirklich megastarke mannschaften nach unten
so leicht wie nächste und übernächste saison werden die 2. bulis nicht werden
das Problem ist halt bei mir wirds nicht meht lange auf dem Niveau weitergehen
bei den spielern ist der hängebauch mit 28j und XP 14 ganz brauchbar
die anderen streben auf xp 16-17 zu.. ohne ländereinsätze werde sie leider von normalo und defler luschen eingeholt