Zitat:
Zitat von xDemon
der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht 
|
Zumindest hast dich mit beidem für die Zukunft gerüstet. Das erleichtert einiges.
Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will.
@Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen.

Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen!