Zitat:
Zitat von Commander
@termi
Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert 
Ps: ich hoffe es war wieder kurz genug 
|
Das siehst du so!
Hab auch, wie du, so manche Stütze aus den Kader entfernt, da ist es gegen Alex oder ähnliche Kaliber immer drinnen auch mal zu verlieren.
Zitat:
Zitat von shadow08
bin gespannt ich geh auch auf den 2. und auf den 4. auch noch
|
Ja, das ewige Spiel: "Wenn er denkt, dass ich denke!?"
Deswegen bin ich auch auf das 2. gegangen, weil das 4. für mich einfach unmöglich war zu holen (Dazu hab ich einen falschen Trainer).
Zitat:
Zitat von shadow08
weiß nicht ob er damals wirklich voll gespielt hat
bei mir stehts 2:2 in direkten Durllen mit ihm
|
Hab ich damals nicht. mMn waren es 75%, weil viele auf falschen Positionen gespiet haben und es nicht taksoptimiert aufgestellt war.
Ein Gegentor ist auf neutralen Boden fast immer zu erwarten!!!
Zitat:
Zitat von shadow08
ja das ist echt bitter, aber ich hab mich halt für die Risikovariante entschieden...
glaub kaum, dass sich viele trauen ein 3-4-3 gegen termi zu spielen 
hab wohl die falschen Abschnitte erwischt und noch dazu Pech weil er aus 4 Chancen bisher 3 Tore gemacht hat 
|
Die Chancenauswertung ist, seit ich 2 ST hab, gar nicht mal schlecht, ABER ich kann aus irgendwelchen Gründen meist nur sehr wenige (meist weit unter unter 6) Chancen herausspielen. Einzige Ausnahme, wenn der Gegner UL, Klassen oder PC-Gegnerstärke hat!!!
Hätte dir (nachdem ich die Aufstellung gemacht hatte) eine ca 25-30% Siegeschance zugesprochen!