Zitat:
Zitat von myd3us
jop und dann kommt noch dazu, dass die glaub ich oft von den ausländischen tv-stationen das bildmaterial übernehmen und z.b. die kasachstan-partie war ja in sehr, sehr bescheidener bildqualität was ich mich so erinnern kann.
|
jop die Qualität war furchtbar, so schlimm wirds heute nicht

da war die Qualität vom Cordoba Match ja noch besser das habens am Sonntag auf ORF Sport+ zeigt
Zitat:
Zitat von hyde3
gut das es mehrere meinungen gibt glaube nach wie vor das hosiner kein stürmer ist gegen starke gegner
hast selber einmal gespielt wenn ja dann wirst du verstehen wenn er heute so aufstellt und ja der marktwert sagt nicht alles aus aber einiges
meiner war nie über 1mil 
|
die meisten Meinungen sind allerdings gegen Janko, sag mir 2 gute Spiele von ihm im NT, da wirst sicher weit zurück denken müssen
es ist leider so auch Irland würde heute nur einen VT brauchen um Janko komplett lahm zu legen und das werden sie wissen, dass er weder laufstark noch technischstark ist also brauchen sie ned viel verteidigen
und wenn wir uns ehrlich sind ist Irland auch kein starker Gegner also kann man ruhig Hosiner spielen lassen
ja ich hab selbst auch mal gespielt und xDemon kann z.b. bestätigen, dass ich lange Zeit Janko-Fan war, aber die zeit ist schon lange her weil ers einfach nicht mehr bringt
beim ÖFB läuft einfach intern zu vieles schief, also von oben...