Antwort

Alt 26.03.2013, 09:53
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jop und dann kommt noch dazu, dass die glaub ich oft von den ausländischen tv-stationen das bildmaterial übernehmen und z.b. die kasachstan-partie war ja in sehr, sehr bescheidener bildqualität was ich mich so erinnern kann.
Achso echt, das hab ich jetz auch net gewusst. Aber ja, glaub das Spiel gegen Kasachstan war echt in sehr bescheidener Bildqualität, aber auch die Qualität des Spiels war net besonders.
Alt 26.03.2013, 09:53
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
sorry aber der MW sagt nichts über die Leistung aus, ich habs eh schon gesagt, keine Ahnung wie gut er in Deutschland wirklich spielt, für mich zählt im Team bringt er keine besondere Leistung da kannst genauso gut Kavlak oda Leitgeb spielen lassen und die würden ned mehr oder weniger auffallen

ein Weimann setzt sich in England durch dem muss man die Chance geben und der passt sicher viel besser zu Arnautovic, Alaba, Junuzovic und Hosiner dazu weil die einfach alle motiviert sind und spielerisch mehr drauf haben

stimmt schon Hosiner hat noch gegen keine großen Gegner gespielt, aber er bekam auch noch nicht die Chance dazu, warum nicht jetz? er ist in einer Topform und Janko bringt schon seit einer Ewigkeit nichts mehr zusammen, er hat nur den Vorteil, dass er der Liebling von vielen beim ÖFB ist...
gut das es mehrere meinungen gibt glaube nach wie vor das hosiner kein stürmer ist gegen starke gegner
hast selber einmal gespielt wenn ja dann wirst du verstehen wenn er heute so aufstellt und ja der marktwert sagt nicht alles aus aber einiges

meiner war nie über 1mil
Alt 26.03.2013, 09:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Achso echt, das hab ich jetz auch net gewusst. Aber ja, glaub das Spiel gegen Kasachstan war echt in sehr bescheidener Bildqualität, aber auch die Qualität des Spiels war net besonders.
da hast du Recht
Alt 26.03.2013, 09:55
Benutzerbild von forsti87
forsti87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Celtic Graz
Rangliste: 829

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon auf die Lautstärke der green Army gespannt
Alt 26.03.2013, 09:56
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich kanns mir zumindest nur so erklären, weil sonst die bildqualität beim digitalen atv-signal garnicht mal sooo schlecht ist (trotz nicht HD) ...

kann natürlich sein, dass ich aufgrund des schlechten spiels die qualität noch mieser fand
Alt 26.03.2013, 09:57
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von forsti87 Beitrag anzeigen
Bin schon auf die Lautstärke der green Army gespannt
Ja ich auch, nur hoffe ich halt, dass sie nichts zu jubeln haben werden.
Aber die jubeln und singen ja auch bei einer Niederlage, wie bei der EM.
Alt 26.03.2013, 10:03
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich kanns mir zumindest nur so erklären, weil sonst die bildqualität beim digitalen atv-signal garnicht mal sooo schlecht ist (trotz nicht HD) ...

kann natürlich sein, dass ich aufgrund des schlechten spiels die qualität noch mieser fand
Ich hab jetzt lang kein ATV mehr gschaut, muss ich heute mal genauer drauf achten.
Am liebsten wär mir wenn Puls4 übertragen würde, da is da Bild super, der Ton UND Frenkie Schinkels ist Experte.

Ja war ne miese Partie, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen, kann man sich echt ärgern.
Alt 26.03.2013, 10:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop und dann kommt noch dazu, dass die glaub ich oft von den ausländischen tv-stationen das bildmaterial übernehmen und z.b. die kasachstan-partie war ja in sehr, sehr bescheidener bildqualität was ich mich so erinnern kann.
jop die Qualität war furchtbar, so schlimm wirds heute nicht
da war die Qualität vom Cordoba Match ja noch besser das habens am Sonntag auf ORF Sport+ zeigt

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
gut das es mehrere meinungen gibt glaube nach wie vor das hosiner kein stürmer ist gegen starke gegner
hast selber einmal gespielt wenn ja dann wirst du verstehen wenn er heute so aufstellt und ja der marktwert sagt nicht alles aus aber einiges

meiner war nie über 1mil
die meisten Meinungen sind allerdings gegen Janko, sag mir 2 gute Spiele von ihm im NT, da wirst sicher weit zurück denken müssen
es ist leider so auch Irland würde heute nur einen VT brauchen um Janko komplett lahm zu legen und das werden sie wissen, dass er weder laufstark noch technischstark ist also brauchen sie ned viel verteidigen

und wenn wir uns ehrlich sind ist Irland auch kein starker Gegner also kann man ruhig Hosiner spielen lassen

ja ich hab selbst auch mal gespielt und xDemon kann z.b. bestätigen, dass ich lange Zeit Janko-Fan war, aber die zeit ist schon lange her weil ers einfach nicht mehr bringt

beim ÖFB läuft einfach intern zu vieles schief, also von oben...

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 26.03.2013, 10:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab jetzt lang kein ATV mehr gschaut, muss ich heute mal genauer drauf achten.
Am liebsten wär mir wenn Puls4 übertragen würde, da is da Bild super, der Ton UND Frenkie Schinkels ist Experte.

Ja war ne miese Partie, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen, kann man sich echt ärgern.
vll. bring ich jetzt auch die qualität von atv und puls4 durcheinander ... schau eigentlich auch nie atv und puls4 kenn ich halt von championsleague und nfl

egal, wenn wir da heute gut spielen, dann ist mir die bildqualität egal
Alt 26.03.2013, 10:13
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

die meisten Meinungen sind allerdings gegen Janko, sag mir 2 gute Spiele von ihm im NT, da wirst sicher weit zurück denken müssen
es ist leider so auch Irland würde heute nur einen VT brauchen um Janko komplett lahm zu legen und das werden sie wissen, dass er weder laufstark noch technischstark ist also brauchen sie ned viel verteidigen

und wenn wir uns ehrlich sind ist Irland auch kein starker Gegner also kann man ruhig Hosiner spielen lassen

ja ich hab selbst auch mal gespielt und xDemon kann z.b. bestätigen, dass ich lange Zeit Janko-Fan war, aber die zeit ist schon lange her weil ers einfach nicht mehr bringt

beim ÖFB läuft einfach intern zu vieles schief, also von oben...
Kann ich dir nur zustimen, alex.
Ich glaube Janko wäre heute ziemlich abgemeldet, Janko's Stärke sind Kopfbälle und die Verarbeitung langer Bälle, gegen die kampstakren und kopfballstarken Iren mit solchen Mitteln zu arbieten ist meiner Meinung nach der Falsche Weg.
Auch Ibrahimovic war abgemeldet beim Spiel der Schweden gegen Irland.

Antwort

Lesezeichen