Zitat:
Zitat von rave dave
Grats an oleander zum Sieg des Alphacups 
Meine Taktik ist nicht wirklich aufgegangen, hab meine VT-Skill stärksten Spieler alle ins Mittelfeld gegeben und in der Verteidigung normale, taktikstarke MF-Spieler spielen lassen. Idee dahinter war, dass bereits das Mittelfeld die Angriffe abfangen sollte und eventuell in einen Konter umwandeln würde.
Ist wie man sieht nicht aufgegangen, hab nur meinem Goalie zu verdanken, dass oleander nicht noch höher gewonnen hat. 
Trotzdem bin ich mit dem 2.Platz bei meiner ersten Teilnahme sehr zufrieden, könnte mir durchaus vorstellen, auch bei der nächsten Auflage dieses (wie von Alex nicht anders gewohnt  ) hervorragend organisierten Cups dabei zu sein 
|
Idee war eigentlich ganz gut, nur schauen alle meine sieben Offensivspieler ungefähr
so aus.
Das reicht eigentlich bei Takiküberlegenheit für die meisten Teams, problematisch wird es allerdings gegen wirklich skillstarke Gegner.
Aber das ist eine andere Geschichte, schön, mal einen Friendly-Cup gewonnen zu haben, auch wenn es "nur" der selbst mitveranstaltete war.
Zeigt, dass sich meine Truppe ganz gut entwickelt hat, jetzt müssen sie auch in der Liga den Sprung schaffen.