Zitat:
Zitat von SirAlf
Am Anfang dachte ich es wird sicher nicht leicht die Liga zu halten. Nun habe ich sogar eine Aufstiegschance. Mir ist aber auch klar, dass dies nicht durch meine Stärke sondern durch die teilweise gewollte Stärkereduzierung einiger Ligakollegen so abläuft. Falls es sich ausgeht sage ich schon im Vorfeld DANKE an die Kollegenschaft. Falls es sich nicht ausgeht ist mein Ziel die Liga zu halten zu 100proz. erfüllt. Zur echten Stärke fehlt mir noch die Erfahrung meiner Stürmer. Das kommt aber ohnehin von alleine und so sehe ich der Zukunft mit Vorfreude entgegen. Wünsche alle die noch Ziele haben ein gutes gelingen und viel Erfolg. Kann aber auch sein, dass wir uns ohnehin nächstes Saison in dieser Liga treffen. Schau ma mal wie es ausgeht.
|
Ja so schecht bist auch wieder net, dass sich nur der Klassenerhalt ausgehn würde.

Spiel ja nur ich net voll und da milanisti ab und an.
Nächste Saison geb ich dann vollgas wenn kein zu starkes Team in die Liga kommt, mein Ziel ist der 1.UL Meistertitel, der geht mir noch ab.
So und am Freitag treffen wir im Cup aufeinander, da muss ich vol spielen um zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von milanisti
Voll verkacktgegen den letzten ja..  naja bin schon gespannt aufs heutige match ..i hoff das i gewinnen werd
i werd nu ois geben das i raufkomm ..falls net ..Verkauf i ois :-\
|
Ja das hätt net sein müssn.

Ein x hast gmacht, jetzt wirds schwer, aber ich hab auch nur ein x geschafft, das zweite schon.

Könnte noch eng werden.