Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft willst du eine 11er-WM?
1x pro Dbdt-Saison 12 35,29%
1x pro Jahr (real life) 4 11,76%
2x pro Jahr (real life) 9 26,47%
4x pro Jahr (real life) 9 26,47%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 02.02.2013, 17:41
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In dem fall geb ich dir Recht, aber nur was die Qualität der Erklärung angeht.
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest.

Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich.
Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen.
Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist

Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient
[/I]
kann ich schon verstehen, dass man wenn man verliert ein bissl I-Tüpfelchenreiten will

denn wie du siehst hast du bei eurem Sieg auch nicht gleich erwähnt, dass die einzelnen Ergebnisse nicht herangezogen werden sollen

für mich ists halt auch schwer der Cup entstand innerhalb nur weniger Tage von der Idee bis zum Start und an eine komplette Unentschieden-Situation hab ich halt ned gleich gerechnet, aber ich hab mich halt von Anfang an gegen 'Entscheidungsspiele' entschieden, weil wir derzeit einfach zu viele 11er-Cups am laufen haben und ich nicht von jedem erwarten kann, dass sich innerhalb der Frist ein weiteres Duell ausgeht.

das 'Entscheidungsspiel' ist mir auch genau deshalb auch in Zukunft ein Dorn im Auge weil einfach manche User nur 1 oder 2 Mal in der Woche Zeit haben und das würde unseren Spielplan durcheinander werfen

@gerhard mich störts ned da ich gewusst hab ich habs schon wo genau definiert und die Regel nicht erst jetzt erfunden

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen