Zitat:
Zitat von DaveDudley
wer nicht versteht warum erfahrung so wichtig und teuer ist, der sollte sich dringlichst einen mentor suchen.
das ist dann auch gleich der hinweis zur frage des threads. die 14jährigen haben 2 zusätzliche saisons seit sich erfahrung zu erspielen und die ist eigentlich unbezahlbar. demzufolge ist ein 16jähriger ohne spiel nahezu wertlos, während ein 14jähriger einen hohen wert besitzt.
|
Naja, ihr übertreibt IMMER und überall mit den Anschauungen. Für Otto Normaluser ist ein frisch gezogener 16j (der schon als 16j "geboren" wurde) nicht wertlos, wenn dafür alle anderen Eigenschaften passen. Die 1 Xp weniger ist da locker zu verschmerzen!

Und sicher die bessere Alternative als ein untrainierter 18j mit 1,5 Xp!
Wer immer vom maximal Möglichen ausgeht, wird zu 99% NIE eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können!
Würde ich neu anfangen wollen und hab nicht massenhaft Geld, wären mir 15 "perfekte" 16-Jährige mit je 0,1 Xp lieber als einer mit 1,5 Xp, der ansonsten genauso "perfekt" ist!
Wobei ich sogar davon ausgehe, dass auch die Xp bei 20 anstehen kann.
=> Irgendwann kann man vermutlich sogar den vermeintlichen Malus an Xp aufholen!!!