Zitat:
Zitat von Floki
eine Meinung habe ich dir schon mitgeteilt. Wenn ich mir jetzt auch noch das 1.SMpiel der
Die Preise am Transfermarkt variieren wirklich sehr stark und man braucht viel Glück um Gewinne zu machen.
Wie lange hattest du die Spieler? Hast du diese nur zum traden gekauft oder hast du sie auch auftrainiert?
Bin schon gespannt auf unser heutiges Friendly. Diesesmal wird natürlich mit offensiven Taktiken gespielt 
|
Hy Floki!
Die 16jährigen (3) wurden erst gekauft und die 17jährigen (7) habe ich eine Saison +TL trainiert.
Geplant war, diese 10 Jugis die ganze Saison noch zu trainieren und dann zu verkaufen.
Nach der Niederlage gegen Schilcherbuam war mir klar, dass ich die Jugis, 5 pro Ligaspiel,
in dieser starken Liga nicht mehr einsetzen kann, ohne jede Runde unter die Räder zu kommen.
Der Grund liegt ja in der Tak-Unterlegenheit und diese begründet sich wieder in der mangelnden
Erfahrung meiner Truppe, da ich immer einen großen Kader hatte und auf XP-Optimierung gepfiffen habe.
Und beim Friendly hast du wie von mir erwartet meinem Team keine Chance gelassen.
Könnte jetzt also mein Team restlos verkaufen und das Spiel beenden.
OMS