Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, hab die Jugis zuerst auch nur sperrlich einsetzen können, da hat das Xp-Loch angefangen aufzugehen.
pipo, du hast deine Xp-Monster scheinbar von Anfang an immer eingesetzt?!?
|
Ja ich hab meine 4 Monster mit 16 (besonders stolz bin ich auf Paasch aus der eigenen Jugend) ins Team geholt und immer spielen lassen...vor allem die vielen Cuprunden in den unteren Ligen haben geholfen

...dass die Erfahrung einmal so wichtig wird konnte ich natürlich nicht ahnen
Stroh, Lemmer und Elsner mussten ab und zu pausieren, da ich auch spieler zum verkaufen brauchte. ich hab halt immer die besten behalten...
Zitat:
Zitat von terminator85
Naja, wenn man bedenkt, dass die ca 30j Spieler seeeehr lange gar keine Cup oder Länderspiele hatten, ist man mit 1 Xp pro Saison schon gut im Rennen! 
Jetzt ist 1 Xp pro Saison locker möglich, wer es darauf anlegt!
|
definitiv, vor allem mit einer 4. Taktik DS, VS bzw. AWR oder BS
Zitat:
Zitat von terminator85
THX, sag es ja immer wieder! Es gehört mMn mehr dazu als die Xp-stärkste, oder die skillsstärkste oder die fitesste Mannschaft zu stellen!!! 
Auch der beste TW oder der beste Trainer alleine kann nix ausrichten!
=> Die Mischung/das Gesamtpaket muss passen. 
und das kann ich dazu noch sagen: Ich bin nirgends der Beste und war es auch noch nie!!!
Leider hatte ich beim Trainerkauf nicht das Glück, dass der Richtige auftaucht, um jetzt wirklich um den Meistertitel mitzuspielen. 
|
eine gute Mischung ist immer super, nur für den Titel braucht man halt wirklich einen super Trainer
ja Erfahrung alleine schießt natürlich auch keine Tore, aber sie erhöht die Spielstärke, was immer dass auch zu bedeuten hat