Zitat:
Zitat von noucamp
Ja beides Mal gewann der Underdog. Schön find ich auch, dass der des öfteren gescholtene Flacco für die Ravens mit einen 70 Yards TD-Pass in die Ivertine gerettet hat. Ich fand den in den Spielen die ich bisher sah nie wirklich schlecht, die beiden Puls4-Experten sind da anderer Meinung.^^
Und auch dass Kaepernick mit seinen 49ers Aaron Rodgers und die Packers eliminiert war nicht zu erwarten. Hoffentlich setzt sich das Favoritensterben heute nicht fort und die Patriots gewinnen ihre Partie...
|
ja, beim flacco gehen die meinungen auseinander ... ich glaub das hauptproblem bei ihm ist, dass er immer die klappe so weit aufreißt und überall herumposaunt, dass er eigentlich der mit abstand beste QB der NFL ist ^^
kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker.
sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so
ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende