Antwort

Alt 13.01.2013, 11:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ja beides Mal gewann der Underdog. Schön find ich auch, dass der des öfteren gescholtene Flacco für die Ravens mit einen 70 Yards TD-Pass in die Ivertine gerettet hat. Ich fand den in den Spielen die ich bisher sah nie wirklich schlecht, die beiden Puls4-Experten sind da anderer Meinung.^^

Und auch dass Kaepernick mit seinen 49ers Aaron Rodgers und die Packers eliminiert war nicht zu erwarten. Hoffentlich setzt sich das Favoritensterben heute nicht fort und die Patriots gewinnen ihre Partie...
ja, beim flacco gehen die meinungen auseinander ... ich glaub das hauptproblem bei ihm ist, dass er immer die klappe so weit aufreißt und überall herumposaunt, dass er eigentlich der mit abstand beste QB der NFL ist ^^

kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker.

sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so

ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende
Alt 13.01.2013, 12:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mein neuer stürmer hat fitness 1, würdest du den jetzt mal öfters zuschauen lassen, bis er sich fitnessmäßig wieder ein wenig erfangen hat? meine anderen beiden stürmer haben jeweils fitness 9.
Alt 13.01.2013, 12:10
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mein neuer stürmer hat fitness 1, würdest du den jetzt mal öfters zuschauen lassen, bis er sich fitnessmäßig wieder ein wenig erfangen hat? meine anderen beiden stürmer haben jeweils fitness 9.
Hängt von den Gegnern ab. Wenns dir irgendwie leisten kannst, dann würd ich ihn schon das eine oder andere Mal schonen.
Alt 13.01.2013, 12:14
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, beim flacco gehen die meinungen auseinander ... ich glaub das hauptproblem bei ihm ist, dass er immer die klappe so weit aufreißt und überall herumposaunt, dass er eigentlich der mit abstand beste QB der NFL ist ^^

kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker.

sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so

ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende
Haha. Das wusste ich nicht, dass der so ein Großmaul ist. Das erklärt einiges.^^

Ja Kaepernick scheint überragend gewesen zu sein. 2 TDs geworfen und 2 TDs selbst erlaufen. Der spielt mittlerweile schon wie ein Routinier. So wie sich die 49er aktuell präsentieren könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie in den Superbowl geht und da ist dann alles möglich...
Alt 13.01.2013, 12:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hängt von den Gegnern ab. Wenns dir irgendwie leisten kannst, dann würd ich ihn schon das eine oder andere Mal schonen.
mhm, eben, ich weiß es nicht genau. er spielt derzeit 8% weniger index als meine anderen beiden stürmer. hat aber mehr xp. weiß jetzt nicht, was mehr wert ist ...
Alt 13.01.2013, 12:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Haha. Das wusste ich nicht, dass der so ein Großmaul ist. Das erklärt einiges.^^

Ja Kaepernick scheint überragend gewesen zu sein. 2 TDs geworfen und 2 TDs selbst erlaufen. Der spielt mittlerweile schon wie ein Routinier. So wie sich die 49er aktuell präsentieren könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie in den Superbowl geht und da ist dann alles möglich...
das wäre eh eine super superbowl aus meiner sicht, wenns 49er vs. patriots werden würde!
Alt 13.01.2013, 12:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

du hast jetzt schon gegen den sc hollywood gespielt im fa-cup oder?
Alt 13.01.2013, 12:24
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du hast jetzt schon gegen den sc hollywood gespielt im fa-cup oder?
Ja. Der stellt kein größeres Problem für dich dar.
Alt 13.01.2013, 12:25
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das wäre eh eine super superbowl aus meiner sicht, wenns 49er vs. patriots werden würde!
Damit könnt ich auch gut leben.
Alt 13.01.2013, 12:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja. Der stellt kein größeres Problem für dich dar.
aber dann ist für mich auch schluss ... bin nämlich in der deutlich härteren unteren hälfte

Antwort

Lesezeichen