Antwort

Alt 07.01.2013, 07:09
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Meine Erwartungen gehen in Richtung Abstieg.

Es wird wieder ein A- und ein B-Team geben und es werden 3 16jährige und 7 17jährige eingesetzt werden. In jedem Team also 5 Jugis vertreten sein.

Jeder Spieler in meinem Team verliert dadurch wieder 50% an Erfahrungsgewinn.

Wüsste aber sonst nicht wie ich mir den nächsten Trainer leisten könnte, wenn ich einen Minimalkader hätte.

OMS
alles verkaufen und neu aufbauen.
Ich habe vorige Saison 22 Mio gemacht. Zukünftige Trainer sind kein Problem mehr

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 07.01.2013, 08:24
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|2
Rangliste: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Ich kenne das Problem, da ich auch längere Zeit mehr Spieler gehabt habe. In der letzten Saison habe ich aber auf 15 Spieler reduziert, da ich nicht noch mehr Erfahrung verlieren wollte
Die XP ist in diesem Spiel soetwas von Überbewertet, dass es mir graust!

Wenn die Fitness so wichtig wäre wie die XP und diese die jetzige Wichtigkeit der Fitness hätte, dann würde das schon eher passen.

Die XP bräuchte nur 4 Stärkeklassen. Und zwar Kl.1=0-4,9; Kl.2=5-9,9; Kl.3=10-14,9; Kl.415-20.

Das würde schon eher entsprechen und auch den Einbau von jungen Takik- und Skillstarken Spielern bis in die Buli ermöglichen.

Die Fitness muss nicht nur auf den Index wirken, sondern auch auf das Training und Verletzungen. Bei Fitness 10 bekommt der Spieler 100% seiner berechneten Trainingssteigerungen, bei Fitness 9 nur noch 90% usw, usw. Fitness 0 würde also bedeuten, dass der Spieler gar keine Steigerungen mehr im Training bekommt.

Dann würde auch ein Fitnesstrainingslager aufgewertet werden und schlussendlich auch Sinn ergeben. Zur Zeit braucht dieses TL kein User.

Aber ich befürchte, dass hier keine Änderungen, welche dem Spiel sicherlich gut tun würden, kommen werden. Genausowenig wie etwas gegen die Multis unternommen wird.

OMS
Alt 07.01.2013, 13:02
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Aber ich befürchte, dass hier keine Änderungen, welche dem Spiel sicherlich gut tun würden, kommen werden. Genausowenig wie etwas gegen die Multis unternommen wird.

OMS
Einen Multi-Account kann man nicht so ohne weiteres nachweisen.

Da müsste man hier einige (sehr bekannte) User sperren, ich will jetzt keine Namen nennen.

zb.
Bruder/schwester mit dem selben Internetanschluss
Bruder/Bruder mit dem selben Internetanschluss
Ehefrau/ Ehemann mit dem selben Internetanschluss
Vater /Sohn mit dem selben Internetanschluss

Ist nicht so einfach einen Multi nachzuweisen oder ???

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (07.01.2013 um 13:11 Uhr)
Alt 07.01.2013, 14:49
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Einen Multi-Account kann man nicht so ohne weiteres nachweisen.
Es ist alles eine Aufwand-Kosten-Nutzenrechnung, und du würdest dich wundern, was der Admin alles kann.

Da müsste man hier einige (sehr bekannte) User sperren, ich will jetzt keine Namen nennen.

zb.
Bruder/schwester mit dem selben Internetanschluss
Bruder/Bruder mit dem selben Internetanschluss
Ehefrau/ Ehemann mit dem selben Internetanschluss
Vater /Sohn mit dem selben Internetanschluss

Wenn diese Accounts dem Admin gemeldet worden sind und keine Spielerverkäufe gemacht werden, habe ich kein Problem damit.

Ist nicht so einfach einen Multi nachzuweisen oder ???
Laut Kamil, mit welchem ich einmal ein persönlich Gespräch darüber geführt habe, geht es schon. Nur steht der zeitliche Aufwand nicht dafür, um Klick für Klick der Aktionen im Spiel zu überprüfen.

Es würde ja schon reichen, wenn die Freischaltung des TM pro Saison über Credits laufen würde, für die Anmeldung im Spiel eine gültige Mobiltelefonnummer angegeben werden muss und Freemail-Adressen nicht angenommen werden.

Dann hätten wir aber sicher auch nur noch 1/3 User.

OMS
Alt 08.01.2013, 08:09
Benutzerbild von stoepserl
stoepserl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Spatzenelf
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|10
Rangliste: 2233
Standard

Zitat:
Meine Erwartungen gehen in Richtung Abstieg.

Es wird wieder ein A- und ein B-Team geben und es werden 3 16jährige und 7 17jährige eingesetzt werden. In jedem Team also 5 Jugis vertreten sein.

Jeder Spieler in meinem Team verliert dadurch wieder 50% an Erfahrungsgewinn.

Wüsste aber sonst nicht wie ich mir den nächsten Trainer leisten könnte, wenn ich einen Minimalkader hätte.

OMS

gratuliere zum sieg.
meine erste niederlage seit 54 spielen.

und bei mir ist kein spieler unter 24. ich muss mir da jetzt was mit der strategie überlegen....
Alt 08.01.2013, 08:17
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von stoepserl Beitrag anzeigen
gratuliere zum sieg.
meine erste niederlage seit 54 spielen.

und bei mir ist kein spieler unter 24. ich muss mir da jetzt was mit der strategie überlegen....
Du hattest aber auch viel Pech. Die 2. HZ hast du mein Team ja an die Wand gespielt. Nur das Tor blieb dir aber verwehrt.

Nach der ersten Runde muss ich feststellen, dass alle Teams mit Taktik unter 20 um den Abstieg spielen.

OMS
Alt 08.01.2013, 08:48
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|11
Rangliste: 2064

Awards-Schaukasten

Standard

Durch einen Fehler in der Taktikeinstelllung hätte ich gestern noch fast den Sieg hergegeben.

Außer den 3 Punkten freut mich vor allem der Torabwehrwert. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen hohen Wert gehabt habe
Alt 09.01.2013, 16:32
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Durch einen Fehler in der Taktikeinstelllung hätte ich gestern noch fast den Sieg hergegeben.

Außer den 3 Punkten freut mich vor allem der Torabwehrwert. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen hohen Wert gehabt habe

Schade, dass du das heutige Friendly nicht ernst nimmst.

Habe das Beste vom Besten aufgeboten und den letzten Blutstropfen geopfert und du schenkst das Spiel her. Schade!

OMS
Alt 09.01.2013, 20:15
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|11
Rangliste: 2064

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade, dass du das heutige Friendly nicht ernst nimmst.

Habe das Beste vom Besten aufgeboten und den letzten Blutstropfen geopfert und du schenkst das Spiel her. Schade!

OMS
"Nicht ernst nehmen" ist der falsche Ausdruck, da meine stärksten Spieler auf dem Feld waren. Ich probiere in den Friendlys nur gerne etwas und heute habe ich 3 defensive Taktiken gespielt (das hätte ich auch gegen jeden anderen gemacht).

Wenn du mir das aber vorher gesagt hättest, dann hätte ich mit offensiven Taktiken gespielt

Falls du einmal wieder Zeit und Lust hast, dann lade mich bitte ein und ich spiele "normal". Mittwochs habe ich immer Zeit

Geändert von Floki (09.01.2013 um 20:19 Uhr)
Alt 10.01.2013, 11:07
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
"Nicht ernst nehmen" ist der falsche Ausdruck, da meine stärksten Spieler auf dem Feld waren. Ich probiere in den Friendlys nur gerne etwas und heute habe ich 3 defensive Taktiken gespielt (das hätte ich auch gegen jeden anderen gemacht).

Wenn du mir das aber vorher gesagt hättest, dann hätte ich mit offensiven Taktiken gespielt

Falls du einmal wieder Zeit und Lust hast, dann lade mich bitte ein und ich spiele "normal". Mittwochs habe ich immer Zeit
Habe jeden Friendlytermin frei.

Mein Angriffswert ist zum

OMS

Antwort

Lesezeichen