Zitat:
Zitat von Floki
Ich kenne das Problem, da ich auch längere Zeit mehr Spieler gehabt habe. In der letzten Saison habe ich aber auf 15 Spieler reduziert, da ich nicht noch mehr Erfahrung verlieren wollte 
|
Die XP ist in diesem Spiel soetwas von Überbewertet, dass es mir graust!
Wenn die Fitness so wichtig wäre wie die XP und diese die jetzige Wichtigkeit der Fitness hätte, dann würde das schon eher passen.
Die XP bräuchte nur 4 Stärkeklassen. Und zwar Kl.1=0-4,9; Kl.2=5-9,9; Kl.3=10-14,9; Kl.415-20.
Das würde schon eher entsprechen und auch den Einbau von jungen Takik- und Skillstarken Spielern bis in die Buli ermöglichen.
Die Fitness muss nicht nur auf den Index wirken, sondern auch auf das Training und Verletzungen. Bei Fitness 10 bekommt der Spieler 100% seiner berechneten Trainingssteigerungen, bei Fitness 9 nur noch 90% usw, usw. Fitness 0 würde also bedeuten, dass der Spieler gar keine Steigerungen mehr im Training bekommt.
Dann würde auch ein Fitnesstrainingslager aufgewertet werden und schlussendlich auch Sinn ergeben. Zur Zeit braucht dieses TL kein User.
Aber ich befürchte, dass hier keine Änderungen, welche dem Spiel sicherlich gut tun würden, kommen werden. Genausowenig wie etwas gegen die Multis unternommen wird.
OMS