Antwort

Alt 03.01.2013, 17:41
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

Hab jetzt mal knappe 10 mille.
Erwarte mir aber noch so 4-5.
Alt 03.01.2013, 17:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Hab jetzt mal knappe 10 mille.
Erwarte mir aber noch so 4-5.
ja, damit lässt sich dann schon was machen ...
Alt 03.01.2013, 17:59
Benutzerbild von luinhen
luinhen Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: dynamo rost
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 511
Standard

hallo an alle, super starke liga! Den aufsteigern wird’s wohl auch in der 1ten oberliga gut gehen. Werd mich gegen einen weiteren abstieg wehren... mal schaun. lg, rost

Geändert von luinhen (03.01.2013 um 18:09 Uhr)
Alt 04.01.2013, 08:01
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

So, melde mich nach meinem Auslandsaufenthalt auch mal schnell zu Wort...

Hab zurzeit ein bisschen Pech mit der Ligaauslosung, nachdem ich letzte Saison schon Commander als Gegner zugelost bekommen habe gibts diesmal luki als Zugabe. Normal sollten die schweren Gegner ja von oben kommen

Beim ersten drüberschauen haben wir eine sehr ausgeglichene Liga, wird sicher spannend. Mein Ziel ist klar, da muss der Meistertitel her. Nicht weil ich der stärkste bin, sondern weil meine Mannschaft ihren Zenit längst erreicht hat. Da kann die Device nur lauten: Alles oder Alles...

@luki: Freu mich schon auf unsere Duelle, sehe aber nicht wirklich eine Rivalitaet. Haben denke ich sehr ähnliche Teams, das macht die Sache spannend, wie schon im Cup und G7 gesehen... Ach ja, jetzt muss ich doch noch einmal sticheln: Ist es nicht letzten G7 ziemlich unfair gewesen, dass ich die viel schwerere Liga gehabt habe

Freu mich auf diese Saison, Liga und Cup, Meister und Cup 3. wird beides fast unmöglich zu wiederholen sein...
Alt 04.01.2013, 08:08
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

grad noch die Spielauslosung angesehen die meint es nicht gut mit mir...

Daheim gegen schücha ist gut, aber auswärts bei den Mullis, luki und plotschi. Gut für die Rückrunde
Alt 04.01.2013, 08:44
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
So, melde mich nach meinem Auslandsaufenthalt auch mal schnell zu Wort...

Hab zurzeit ein bisschen Pech mit der Ligaauslosung, nachdem ich letzte Saison schon Commander als Gegner zugelost bekommen habe gibts diesmal luki als Zugabe. Normal sollten die schweren Gegner ja von oben kommen

Beim ersten drüberschauen haben wir eine sehr ausgeglichene Liga, wird sicher spannend. Mein Ziel ist klar, da muss der Meistertitel her. Nicht weil ich der stärkste bin, sondern weil meine Mannschaft ihren Zenit längst erreicht hat. Da kann die Device nur lauten: Alles oder Alles...

@luki: Freu mich schon auf unsere Duelle, sehe aber nicht wirklich eine Rivalitaet. Haben denke ich sehr ähnliche Teams, das macht die Sache spannend, wie schon im Cup und G7 gesehen... Ach ja, jetzt muss ich doch noch einmal sticheln: Ist es nicht letzten G7 ziemlich unfair gewesen, dass ich die viel schwerere Liga gehabt habe

Freu mich auf diese Saison, Liga und Cup, Meister und Cup 3. wird beides fast unmöglich zu wiederholen sein...
Klar, du bist besser mit deinem momentanen Kader. Das bestreitet niemand. Da fehlen mir ca. 10 Off-Taktiken pro Spieler auf dich.
Das nur ich mich geärgert hab im Cup-Halbfinale is eh klar, du warst ja besser, aber ich glaub mit den richtigen Einstellungen hätt ich dich packen können und war deshalb recht verärgert. Deshalb siehst auch du mich nicht als Rivalen, ich war nur einer von vielen für dich
Über G7: stimmt, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Allerdings hab ich die bessere Saisonleistung gebracht und dass es so knapp geworden ist, liegt daran, dass rs1 mein Spiel abgebrochen hat und du ein bissi mehr Glück hattest wer wann sein Ergebnis postet. Nichts desto weniger hast du das bessere Team und in meiner Liga hättest dann du das bessere Ergebnis gehabt. (Umbenennung freut mich umso mehr)
Ich hab einen sehr gut geplanten Kader, in dem ich nur noch eine Umstellung vornehmen werde. Abgesehen von einem Stoßstürmer hab ich 11 ähnliche Spieler mit durchschnittlich 96 Skills, alle 26 oder 27 Jahre alt. Jetzt wird die Taktiklücke zu dir geschlossen, dann hoff ich, dass ich dir den Titel noch wegschnappen kann
LG
Alt 04.01.2013, 15:38
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

so, schonprogramm kann ich mir sowieso keines leisten, wenn ich um den klassenerhalt mitspielen will, daher werden mal die ersatzspieler verkauft. vielleicht reicht das geld, diese (+ ein wenig erspartes), um einen top-stürmer zu verpflichten. da hab ich nämlich sicher noch am meisten verbesserungspotential ... sonst ists halt schon ein startkapital fürs jugi-verpflichten und der beginn meines neustarts
Alt 05.01.2013, 09:12
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

So, die ersten 3 Jugis wurden verpflichtet. Kaufpreise lagen zwischen 200k und 410k. Hätte also auch teuer werden können.
Alt 05.01.2013, 14:02
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Klar, du bist besser mit deinem momentanen Kader. Das bestreitet niemand. Da fehlen mir ca. 10 Off-Taktiken pro Spieler auf dich.
Das nur ich mich geärgert hab im Cup-Halbfinale is eh klar, du warst ja besser, aber ich glaub mit den richtigen Einstellungen hätt ich dich packen können und war deshalb recht verärgert. Deshalb siehst auch du mich nicht als Rivalen, ich war nur einer von vielen für dich
Über G7: stimmt, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Allerdings hab ich die bessere Saisonleistung gebracht und dass es so knapp geworden ist, liegt daran, dass rs1 mein Spiel abgebrochen hat und du ein bissi mehr Glück hattest wer wann sein Ergebnis postet. Nichts desto weniger hast du das bessere Team und in meiner Liga hättest dann du das bessere Ergebnis gehabt. (Umbenennung freut mich umso mehr)
Ich hab einen sehr gut geplanten Kader, in dem ich nur noch eine Umstellung vornehmen werde. Abgesehen von einem Stoßstürmer hab ich 11 ähnliche Spieler mit durchschnittlich 96 Skills, alle 26 oder 27 Jahre alt. Jetzt wird die Taktiklücke zu dir geschlossen, dann hoff ich, dass ich dir den Titel noch wegschnappen kann
LG
Hmm, da sind dann doch einige unterschiede zu erkennen...

Mein Kader hat ein Alter von 28-30 Jahren. Nicht so gut durchgeplant, sondern zusammengekauft.

Skillmässig bin ich dir weit hintennach. Deinen Schnitt schafft mein Bester nicht

Taktikmäßig bin ich noch nicht so weit wie du dir vielleicht denkst, die Stärke meiner Mannschaft liegt wo anders... Bei mir ist da mehr die XP ausschlaggebend.
Alt 05.01.2013, 17:08
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Hmm, da sind dann doch einige unterschiede zu erkennen...

Mein Kader hat ein Alter von 28-30 Jahren. Nicht so gut durchgeplant, sondern zusammengekauft.

Skillmässig bin ich dir weit hintennach. Deinen Schnitt schafft mein Bester nicht

Taktikmäßig bin ich noch nicht so weit wie du dir vielleicht denkst, die Stärke meiner Mannschaft liegt wo anders... Bei mir ist da mehr die XP ausschlaggebend.
Hab einige deiner Transfers beobachtet, mir kommt vor du kaufst dir nur taktisch austrainierte? Lieg ich da falsch?

Antwort

Lesezeichen