Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Wenn noch mit meinem alten Trainer berechnet wird dann könnte es knapp werden, falls nicht wirds recht eindeutig...für dich. 
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider. 
|
Hmm.. da bin ich mir jetzt selbst nicht sicher, aber laut den anderen Antworten ist der Trainer ja weg, wenn er heute sein letztes Training hatte, dh. du trittst mit einem 1er an. Wenn das wirklich so ist, dann wärs zwar einerseits sehr schade, da ich "so" eigentlich nicht gewinnen möchte, andererseits vielleicht sogar "besser" weil du vermutlich nicht sofort einen passenden finden würdest... und dann würd ja dein Halbfinalgegner relativ "einfach" ins Finale einziehen.
Dass man sich bei der Trainersuche genug ärgern kann weiß ich selbst nur zu gut.. hab SEHR lange gesucht, war 2x Zweitbieter bei den passenden Trainern aber ich wollte einfach keine Unsummen ausgeben. Deswegen hab ich mir einen "mittelmäßigen" genommen (und der war ehrlich gesagt überteuert) weils mir sonst echt zu blöd geworden wäre und ichs ganz lassen hätte.
PS: Hab heute in der Nacht auch noch an den Einstellungen herumprobiert.. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich verändert hab.. also mal sehen, was da heute rauskommt.