Antwort

Alt 14.12.2012, 21:32
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

ich dachte die fifa hätte den rekord von messi bereits anerkannt ??

http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

demnach ist aber auch der rekord von gerd müller keine anerkannter fifa-rekord oder wie?
Alt 15.12.2012, 14:40
Benutzerbild von uncle_bens
uncle_bens Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: los_chilenos
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 5133
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hi!

herzlich willkommen

tirolerforum ist ein super start

würd uns freuen, wenn neben noucamp und mir, noch jemand regelmäßig den weg hierher findet

wir sind eigentlich beide seit saison 1 dabei und helfen dir sicher gerne weiter, wenn du irgendwelche fragen hast.

gibts denn fragen/unklarheiten/...?

lg
myd3us
also, zwei alte haudegen...
bin ein auslandstiroler, der in wien lebt
danke für eure hilfe!
zurzeit wurschtel ich mich durch, schau, dass ich einen guten jungen kader beisammen hab, stadion ausbaue,...
hab einen 1er trainer...wie seht ihr das mit training von skills vs. taktiken bzw. auch kondition?
Alt 15.12.2012, 16:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uncle_bens Beitrag anzeigen
also, zwei alte haudegen...
bin ein auslandstiroler, der in wien lebt
danke für eure hilfe!
zurzeit wurschtel ich mich durch, schau, dass ich einen guten jungen kader beisammen hab, stadion ausbaue,...
hab einen 1er trainer...wie seht ihr das mit training von skills vs. taktiken bzw. auch kondition?
grad am anfang würd ich noch garnicht darauf achten, dass du einen jungen kader hast. das bringt eigentlich nix.

aus folgenden gründen:
1. mit einem 1er trainer geht trainingstechnisch eh kaum was weiter.
2. ältere spieler haben von den skills, taktiken und vor allem der erfahrung her mehr zu bieten fürs gleiche geld.

junge spieler würd ich erst dann holen, sobald du einen besseren trainer hast und wirklich ernsthaft was weitergeht.
aber momentan läufts in der liga bei dir eh recht gut. mal sehen wie es dann nächste saison ausschaut, falls du aufsteigen solltest, da könnte es dann sein, dass deine jungs nicht mehr "reichen", da wären ein paar oldies sicher eine super verstärkung.

bezüglich training:
meiner erfahrung nach ist das spiel sehr taktiklastig. daher wie oben gesagt, würd ich schauen, dass ich ein paar ältere spieler mit bessere taktik bzw. erfahrung ins team bekomme, um ebenjene zu pushen.

denn nur wenn du taktisch mithalten kannst bzw. überlegen bist, kommst überhaupt zu torchancen. und defizite bei den skills können durch eine gute taktik locker wettgemacht werden.

bezüglich trainer würd ich dir einfach empfehlen zumindest sobald als möglich einen 2er trainer zu verpflichten (also erst nächste saison, jetzt scheints derweil eh noch nicht notwendig zu sein).

bezüglich training: meiner erfahrung nach bringt es viel mehr, wenn du dein training nicht quer durchs gemüsebeet definierst, sondern dich auf einen mannschaftsteil konzentrierst.

ich würd mir jetzt also anschauen in welchem teil dein kader am jüngsten ist (verteidigung, mittelfeld oder sturm) und dann diese skills trainieren. für die restlichen mannschaftsteile wäre es dann nicht so tragisch, wenn dann den einen oder anderen oldie verpflichtest der dann halt im training nicht mehr so fleißig ist.

ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel und meine argumente nachvollziehbar. obs wirklich der weisheit letzter schluss ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber so würde ich es halt machen *gg*

bei fragen, bitte einfach melden

und auch sonst bist jederzeit im tiroler-forum gern gesehen
Alt 15.12.2012, 16:38
Benutzerbild von uncle_bens
uncle_bens Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: los_chilenos
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 5133
Standard

gar nicht zu viel, bin froh um jeden input!
hab ein paar ältere dabei um die taktikwerte fürs spiel zu pushen.
was meints ihr: soll ich die jungen (so lange es mit dem meistertitel noch sicher ausschaut) spielpraxis sammeln lassen und dann verkaufen? so a 2er oder gar 3er trainer is nämlich noch total ausserhalb meiner finanziellen möglichkeiten - oder geben die sponsoren in höheren ligen auch mehr geld?
Alt 15.12.2012, 19:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uncle_bens Beitrag anzeigen
gar nicht zu viel, bin froh um jeden input!
hab ein paar ältere dabei um die taktikwerte fürs spiel zu pushen.
was meints ihr: soll ich die jungen (so lange es mit dem meistertitel noch sicher ausschaut) spielpraxis sammeln lassen und dann verkaufen? so a 2er oder gar 3er trainer is nämlich noch total ausserhalb meiner finanziellen möglichkeiten - oder geben die sponsoren in höheren ligen auch mehr geld?
das mit der spielpraxis ist nie verkehrt. die frage ist oft halt auch, wie die jugis ausschauen, sprich ob es überhaupt sinn macht denen erfahrung zu geben *gg*

die sponsoren sind für alle die gleichen. allein die fanbasis beeinflusst die höhe. sprich je besser man dort klassiert ist, desto höher ist der faktor mit dem die sponsoren multipliziert werden. (liegt aber wohl im zehntelbereich).

geldbeschaffung durch spielerverkäufe ist wohl das beste mittel. nur der anfang ist halt schwer, weil sie nur langsam steigen mitm 1er trainer ...

gut ding braucht aber weile. alles geht sicher nicht auf einmal
Alt 16.12.2012, 21:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

super runde für barca

klarer sieg mit weiteren 2 messi-toren gegen den ersten verfolger und noch dazu ein remis von real, was will man mehr? *gg*
Alt 16.12.2012, 22:08
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
super runde für barca

klarer sieg mit weiteren 2 messi-toren gegen den ersten verfolger und noch dazu ein remis von real, was will man mehr? *gg*
Jo. War gerade im Admiral La Liga schauen. Vor allem das 1-1 von Adriano war ein sensationeller Treffer. Dani Alves ist nicht ohne Grund zuletzt immer öfter auf der Bank gesessen.
Messi war egtl. lange Zeit ziemlich unauffällig und mach dann aus 2 Torschüssen 2 Tore. Der Mann ist ein Phänomen.
Und Don Andres ist einfach ❤. Technisch der wohl begnadetste Spieler überhaupt. Seine Ballführung ist unnachahmlich.
Alt 17.12.2012, 06:38
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuell ist wieder ein extremer Multi-Account-Cheater am Werk. Seit 3.12 ist praktisch jeder seiner 60-70 Transfers ein Auktionsbetrug. Die Summen belaufen sich auf jeweils 70-110.000€. Da kannst die vorstellen, was der Held scheffelt. Ich hab mal 3 Transfers gemeldet. Für die anderen 70 habe ich gar nicht die Zeit.
Alt 17.12.2012, 11:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Aktuell ist wieder ein extremer Multi-Account-Cheater am Werk. Seit 3.12 ist praktisch jeder seiner 60-70 Transfers ein Auktionsbetrug. Die Summen belaufen sich auf jeweils 70-110.000€. Da kannst die vorstellen, was der Held scheffelt. Ich hab mal 3 Transfers gemeldet. Für die anderen 70 habe ich gar nicht die Zeit.
wenn ich sowas lese, dann ärgert mich das dermaßen

genauso wie ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass spieler die aufhören mit dbdt teure spieler raussteigern um sie nachher zu kündigen ...
Alt 17.12.2012, 11:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hast gestern steelers @ cowboys geschaut?

Antwort

Lesezeichen