Naja ich glaube schon dass beide Rapid weiterhelfen. Daher nicht soooooooooo schlecht. Weil ich denke dass sie besser sind als paar die Rapid jetzt hat.
Bzw. der Kader in der breite besser wird.
Dennoch finde ich persönlich den Weg nicht ideal. Und hätte es klar anders gemacht. Aber alles was jetzt mal besser ist, ist schon mal nicth sooooooooooo schlecht (heißt aber noch lange nicht dass es gut oder sehr gut oder perfekt ist)
UND bei Sabitzer war es ein unbedingtes "Muss". Stell dir vor Sturm oder die Austria hätten sich Sabitzer geangelt.
Angeblich waren beide dran. Bei der Austria weiß ich, dass sie abgesprungen sind, weil ein anderer Verein Sabitzer weit mehr Gehalt geboten hat. Bei Sturm hat man gehört dass Stronach den Spieler sponsorn würde, aber der Sportdirektor (alias Co-Trainer) hat in einem Interview gesagt, dass er noch nichts konkretes von Stronachs (Geld)Hilfe weiß.
Nur dennoch wäre Sabitzer wirklich woanders hingegangen, hätten sich viele Rapidler wieder aufgeregt, warum man den nicht geholt hat. Das war so ein Transfer der "logisch" und daher auch abzusehen war, da will sich Rapid jetzt durchsetzen und ein Zeichen setzen.
Ob der Transfer aber sportlich gesehen wirklich so toll war, wird sich zeigen.